Ausgewählte Anzeigen drucken
Beschreibung des Jobs:
Bereich:
Senden:
Zur gezielten Mitarbeitersuche können Sie in der Dropdownliste eine Auswahl treffen.

Um weitere Informationen zu einem Gesuche zu erhalten, können Sie es mit einem Mausklick auf- und zuklappen.
Braunsdorf, André
Stelle wird gesucht ab: 01.04.2018 oder nach Absprache in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Braunsdorf, André
PDF-Download
Anschrift: Eckenbergerstraße 10
52066 Aachen
Telefon: 0171/6731822
Email: andre.braunsdorf@gmx.net
Alter: 44
Führerschein: CE
Beschreibung des Jobs: Bürokraft im Pferdebetrieb
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.04.2018 oder nach Absprache
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Erfolge bis Springen Kl. S**, BuCha, Richter bis Kl. S Springen, Trainer B Leistungssport, Pferdewirt SP Reiten Anstellung, Freiberuflich, Kooperation oder ähnliches. Zusätzlich noch Erfahrung in der Buchhaltung und umfassende Computer- Kenntnisse.
Suche im Raum WAF- MS- GT.
Gesendet am: 15.11.17
Raffaela Bachmann
Stelle wird gesucht ab: 14.11.2017 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Vereinsanlage, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Raffaela Bachmann
PDF-Download
Anschrift: ********
47647 Kerken
Telefon: 01636989301
Email: RaffaelaBachmann@yahoo.de
Alter: 31
Führerschein: B
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Vereinsanlage
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 14.11.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Fleißige, motivierte Bereiterin FN, erfahren mit Jungpferden und auch Hengsten sucht Anstellung in Vollzeit, Teilzeit oder auf selbstständiger Basis. Sehr gerne mit reiterlicher Förderung und der Möglichkeit zur Turnierteilnahme. Aufgrund von Gewicht und Größe passe ich sowohl auf Ponies als auch Pferde. Vorzugsweise PLZ 47647 +120 km.
Gesendet am: 14.11.17
Felicitas Paucker
Stelle wird gesucht ab: 08.11.2017 in: Bayern
Art und Schwerpunkte: Reitschule, Vielseitigkeit
Name: Felicitas Paucker
PDF-Download
Anschrift: Fabrikstrasse 60
81245 81245 München
Telefon:
Email: felicitaspaucker@gmail.com
Alter: 36
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdepfleger FN
Art des Betriebes: Reitschule
Schwerpunkte: Vielseitigkeit
Stelle gesucht ab: 08.11.2017
Im Bundesland: Bayern
Sonstiges: Suche mir eine Stelle mit Unterkunft und als zusätzliche Arbeitskraft da ich zu schlecht im Moment bin Da ich richtig trainiert werden muss Bin aber Pferdepflegerin FN
Gesendet am: 08.11.17
Stelle wird gesucht ab: 1.12.2017 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon: 0163-2871367
Email: ********
Alter: 00
Führerschein: BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Pferdezucht
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Stelle gesucht ab: 1.12.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges:
Gesendet am: 08.11.17
Stelle wird gesucht ab: 01.12.2017 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Privatstall, Ausbildung, Dressurausbildung, Springausbildung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon:
Email: arnold.hattingen@gmx.net
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Privatstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Dressurausbildung
Springausbildung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.12.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Sehr geehrte Damen und Herren, als Pferdewirtschaftsmeisterin mit langjähriger Erfahrung in der Betriebsführung sowie Ausbildung v. Reiter und Pferden v. der Basis bie zur schweren Klasse, bin ich auf der Suche nach einer Teilzeitstelle.Schwerpunktmäßig; Unterrichtserteilung (gerne auch Kinder-und Schulunterricht) oder auch Bürotätigkeit. Verantwortungsgefühl, Zuverlässigkeit, Flexibilität,Empathie und Organisation zählen zu meinen Stärken. Bei Interesse freue ich mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme! VG
Gesendet am: 06.11.17
Stelle wird gesucht ab: 04.11.2017 in: Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
54290 Trier
Telefon:
Email: knp@gmx.net
Alter: 23
Führerschein: B T
Beschreibung des Jobs: Pferdepfleger FN
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 04.11.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Sonstiges: (M.Sc. Wildtierökologie und Wildtiermanagement /B.Sc. Pferdewissenschaften) als Betriebsassistent oder vergleichbar Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 23 Jahre jung , lebe in Trier und bin seit 2013 Fachabiturient mit dem Schwerpunkt Landwirtschaft. Nach Bestehen des Eignungstestes Schloss ich im September 2016 den Bachelorstudiengang Pferdewissenschaften sowie im September 2017 den Masterstudiengang Wildtierökologie und Wildtiermanagement erfolgreich ab. Zusätzlich gelang es mir über eine Zulassung zur Direktpromotion, unmittelbar nach Abschluss des Bachelors sowie parallel zum Master, mit meinem Doktorat im Mathematisch -Naturwissenschaftlichen Fachbereich Physik zu beginnen. Abschließen werde ich mein naturwissenschatliches Doktoranden Dasein wahrscheinlich noch im Laufe dieses Jahres (17). Meine reiterlichen Basisfähigkeiten konnte ich mit dem Erwerb der Reitabzeichen 4 und 3 erproben. Die Unterrichtserteilung, der zuvorkommende Kundenkontakt, sowie das Führen von Verkaufs und Beratungsgesprächen, ist mir durch Praxiserfahrungen nicht fremd und bereitet mir zudem Freude. Meine Stärken sehe ich vor allem im praktischen Lösen von Problemen und sich stellenden Fragestellungen im Betriebsablauf, sowie in der Organisation und dem direkten Kundenkontakt/Kundenbetreuung. Auch die Wahrnehumung repräsentativer Aufgaben entspräche ebenfalls meiner Ausbildung und könnten von mir wahrgenommen werden. Neben meinen im Studium primär naturwissenschaftlich erworbenen Kompetenzen, wurden mir ebenfalls solide Grundkenntnisse in der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre vermittelt. Grundsätzlich stehe ich allen pferdewirtschaftlich geprägten Arbeitsverhältnissen offen gegenüber. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichem Gruß Alex
Gesendet am: 04.11.17
Renk, Astrid
Stelle wird gesucht ab: 15.01.2018 in: Hessen; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Privatstall, Ausbildung, Betreuung der Pensionspferde, Unterrichtserteilung
Name: Renk, Astrid
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon: 079615791269; 01712131164
Email: astridrenk@yahoo.de
Alter: 35
Führerschein: B, BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Privatstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Betreuung der Pensionspferde
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 15.01.2018
Im Bundesland: Hessen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Sonstiges: Ich suche eine Anstellung als Pferdwirtschaftsmeisterin- Reitausbildung zum Beginn 2018 im Raum Siegen. Bevorzugt wird eine Festanstellung, es sind aber auch andere Arbeitszeitmodelle wie Teilzeit oder Arbeit auf selbstständiger Basis denkbar. Gerne mit organisatorischen Aufgaben. Mein Schwerpunkt in den letzten Jahren lag in der Unterrichts- und Lehrgangserteilung.
Gesendet am: 04.11.17
Stelle wird gesucht ab: 15.12.2017 in: Ausland; Baden-Württemberg; Berlin-Brandenburg; Bremen; Hamburg; Hessen; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon: 017696445812
Email: ********
Alter: 24
Führerschein: B,BE,C,CE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 15.12.2017
Im Bundesland: Ausland
Baden-Württemberg
Berlin-Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Sonstiges: Pferdewirt klassische Reitausbildung sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Voll- oder Teilzeitstelle. Siege- und Platzierungen von Reitpferdeprüfungen bis S*** vorhanden.
Gesendet am: 31.10.17
Stelle wird gesucht ab: sofort in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Vereinsanlage, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon: 025132229292; 015112398515
Email: ********
Alter: 33
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Vereinsanlage
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: sofort
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Halbtags, Raum Münster-Warendorf
Gesendet am: 23.10.17
Stelle wird gesucht ab: 01.12.2017 in: Bremen; Hamburg; Niedersachsen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon: 017623579731
Email: ********
Alter: 32
Führerschein: B BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.12.2017
Im Bundesland: Bremen
Hamburg
Niedersachsen
Sonstiges: Engagierte und motivierte Bereiterin mit viel Leidenschaft für das Pferd, sucht neue Herausforderungen. Ich selbst habe Erfolge von S Dressur bis hin zur Teilnahme am Bundeschampionat nachzuweisen. Ich bin auf der Suche nach einem renommierten Dressurstall mit optimalen Trainingsbedingungen und qualitätvollen Pferden.
Gesendet am: 13.10.17
Stelle wird gesucht ab: 12.10.2017 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
53757 Sankt Augustin
Telefon: 01631636305
Email: vchrist@ltown.de
Alter: 21
Führerschein: BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 12.10.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Ich suche eine Teilzeitstelle neben meinem Studium. Meine Ausbildung habe ich dieses Jahr abgeschlossen. Mein Schwerpunkt liegt in der Dressur und Unterrichtserteilung, trotzdem würde ich mich gerne wenn möglich im Springen weiter fortbilden.
Gesendet am: 12.10.17
Guggenbichler, Barbara
Stelle wird gesucht ab: 06.10.2017 in: Hessen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Guggenbichler, Barbara
PDF-Download
Anschrift: ********
******** Frankfurt/Main
Telefon:
Email: babsi_guggenbichler@yahoo.de
Alter: 29
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 06.10.2017
Im Bundesland: Hessen
Sonstiges: Ich bin gelernte Pferdewirtin mit Stensbeckauszeichnung und suche im Raum Frankfurt am Main eine Stelle als Bereiterin bzw Pferdepflegerin mit der Möglichkeit zu Reiten. Die Möglichket zur Weiterbildung sollte gegeben sein.Da ich studiere ist nur ein Nebenjob/Teilzeit möglich. Ich habe meine Lehre in einem anerkannten Dressurstall bis Grand Prix gemacht und anschliessend in einem Internationalen Dressurstall gearbeitet. Turniersiege und Erfolge in Dressur bis zur Klasse L, auch in Jungpferde und Aufbauprüfungen nachweisbar. Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich freuen! MFG! Barbara Guggenbichler
Gesendet am: 06.10.17
Paucker Felicitas
Stelle wird gesucht ab: 06.10.2017 in: Alle Bundesländer
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Pensionsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung
Name: Paucker Felicitas
PDF-Download
Anschrift: Fabrikstrasse 60
81245 München
Telefon:
Email: felicitaspaucker@gmail.com
Alter: 36
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdepfleger FN
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Pensionsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Stelle gesucht ab: 06.10.2017
Im Bundesland: Alle Bundesländer
Sonstiges:
Gesendet am: 06.10.17
Stelle wird gesucht ab: nach Absprache in: Bremen; Niedersachsen
Art und Schwerpunkte: Reitschule, Vereinsanlage, Privatstall, Ausbildung, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** Visselhövede
Telefon: 042629573232;
Email: gitte6611@gmail.com
Alter: 50
Führerschein: Klasse 3
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Reitschule
Vereinsanlage
Privatstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: nach Absprache
Im Bundesland: Bremen
Niedersachsen
Sonstiges: Suche Stelle in Voll- oder Teilzeit im Raum Rotenburg/ Wümme , Visselhövede, Soltau, Walsrode. Gerne Reitunterricht von der Basis bis Kl.S , sowie Beritt von Privatpferden.
Gesendet am: 05.10.17
Stelle wird gesucht ab: 01.04.2018 in: Hessen; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
54290 ********
Telefon:
Email: knp@gmx.net
Alter:
Führerschein: B T
Beschreibung des Jobs: Bürokraft im Pferdebetrieb
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.04.2018
Im Bundesland: Hessen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Sonstiges: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin 23 Jahre jung , komme aus Köln und bin seit 2013 Fachabiturient mit dem Schwerpunkt Landwirtschaft. Nach Bestehen des Eignungstestes Schloss ich im September 2016 den Bachelorstudiengang Pferdewissenschaften sowie im September 2017 den Masterstudiengang Wildtierökologie und Wildtiermanagement erfolgreich ab. Zusätzlich gelang es mir über eine Zulassung zur Direktpromotion, unmittelbar nach Abschluss des Bachelors sowie parallel zum Master, mit meinem Doktorat im Mathematisch -Naturwissenschaftlichen Fachbereich Physik zu beginnen. Meine reiterlichen Basisfähigkeiten konnte ich mit dem Erwerb der Reitabzeichen 4 und 3 erproben. Die Unterrichtserteilung, der zuvorkommende Kundenkontakt, sowie das Führen von Verkaufs und Beratungsgesprächen, ist mir durch Praxiserfahrungen nicht fremd und bereitet mir zudem Freude. Meine Stärken sehe ich vor allem im praktischen Lösen von Problemen und sich stellenden Fragestellungen im Betriebsablauf, sowie in der Organisation und dem direkten Kundenkontakt/Kundenbetreuung. Auch die Wahrnehumung repräsentativer Aufgaben entspräche ebenfalls meiner Ausbildung und könnten von mir wahrgenommen werden. Grundsätzlich stehe ich allen pferdewirtschaftlich geprägten Arbeitsverhältnissen offen gegenüber. Für die nächsten Wochen halte ich mich in meinen Elternhäusern in Köln und Trier auf und stehe Ihnen auch gerne kurzfristig zur Verfügung. Bei Interesse lasse ich Ihnen zeitnah meine Bewerbungsunterlagen zukommen. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich im Nachgang natürlich sehr freuen. Mit freundlichem Gruß Alex
Gesendet am: 02.10.17
Stelle wird gesucht ab: 28.09.2017 in: Nordrhein-Westfalen; Niedersachsen; Bremen; Hamburg
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Privatstall, Turnierstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon:
Email: fenton_13@hotmail.com
Alter: 32
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Pferdehaltung und Service
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Stelle gesucht ab: 28.09.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Niedersachsen
Bremen
Hamburg
Sonstiges: Ich habe Erfahrungen mit jungen Pferden (kein Anreiten) und habe verschiedene Pferde bis zur Klasse S ausgebildet. Turniererfolge von Reitpferdeprüfungen bis zur M** sind vorhanden. Ich habe Erfahrungen mit Stutenleistungsprüfungen, Hengstschauen und Vorstellung auf Auktionen. Ich bin auf der Suche nach Anstellung in der man gut im Team arbeiten kann, weiter gefördert wird und an Turnieren in Richtung championats Niveau teilnehmen kann. Selbstverständlich erteile ich auch Unterricht.
Gesendet am: 28.09.17
Stelle wird gesucht ab: 27.09.2017 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
58119 Hagen
Telefon: 015203355703
Email: ********
Alter: 43
Führerschein: Kl.3,Pkw
Beschreibung des Jobs: Bürokraft im Pferdebetrieb
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 27.09.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: M-Dressurreiterin, Reitwart Trainer C, 8 Jahre erfolgreich selbstständig mit eigener Reitschule.
Gesendet am: 28.09.17
Stelle wird gesucht ab: 15.10.2017 in: Niedersachsen; Hessen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
37586 Dassel
Telefon: 017631440936
Email: tobimami@t-online.de
Alter: 45
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 15.10.2017
Im Bundesland: Niedersachsen
Hessen
Sonstiges: Erfahrener Pferdewirtschaftsmeister sucht langfristige Stelle als Reitlehrer und Betriebsleiter
Gesendet am: 27.09.17
Stelle wird gesucht ab: Nach Vereinbarung in: Baden-Württemberg; Bremen; Hamburg; Hessen; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz; Schleswig-Holstein
Art und Schwerpunkte: Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon:
Email: dressursausbildung@yahoo.com
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: Nach Vereinbarung
Im Bundesland: Baden-Württemberg
Bremen
Hamburg
Hessen
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Schleswig-Holstein
Sonstiges: Als renommierter Pferdewirtschaftsmeister bilde ich gemeinsam mit meiner Frau seit vielen Jahren erfolgreich Dressurpferde von Dressurpferdeprüfungen bis in die höchste Klasse aus. (Aktuelle Turniererfolge bis S***) Als eingespieltes Team bilden wir reell und vielseitig aus, für uns steht an oberster Stelle die Qualität unserer Dressurausbildung und nicht die Quantität. Für uns ist es wichtig das Pferd zu verstehen und sich in das Pferd einfühlen zu können. Unser Ziel ist es, dass die Pferde mit uns glänzen und auch gemeinsam mit und für uns kämpfen wollen. Wir freuen uns auf Ihre Email!
Gesendet am: 22.09.17
Stelle wird gesucht ab: 17.09.2017 in: Bayern
Art und Schwerpunkte: Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Privatstall, Dressurausbildung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
85445 Oberding
Telefon: 01739115162
Email: ********
Alter: 38
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Privatstall
Schwerpunkte: Dressurausbildung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 17.09.2017
Im Bundesland: Bayern
Sonstiges:
Gesendet am: 17.09.17
Lemmer, Katharina
Stelle wird gesucht ab: 1.11. in: Berlin-Brandenburg
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Lemmer, Katharina
PDF-Download
Anschrift: Dorffeldstr. 9
48161 Münster
Telefon: 015750370564
Email: lemmer.katharina@gmail.com
Alter: 55
Führerschein: B/ BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 1.11.
Im Bundesland: Berlin-Brandenburg
Sonstiges: Langjährige Erfahrung in der Ausbildung von Reiter und Pferd. Besonders im Bereich Unterrichtserteilung (Kinder und Jugendliche, Erwachsene). Schwerpunkt Dressur bis Klasse M. Kundenorientiertes, offenes, freundliches Auftreten. Einbeziehung von Sitzschulung, Halsringreiten, Doppellonge, Langzügelarbeit.
Gesendet am: 06.09.17
Herzog Jennifer
Stelle wird gesucht ab: 01.10.17 in: Bremen; Hamburg; Niedersachsen
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Ausbildung, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Herzog Jennifer
PDF-Download
Anschrift:
27308 Kirchlinteln
Telefon:
Email: jennifer.herzog@gmx.net
Alter: 28
Führerschein: BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Schwerpunkte: Ausbildung
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.10.17
Im Bundesland: Bremen
Hamburg
Niedersachsen
Sonstiges: Bereiterin LK 2, hat noch freie Termine ab Oktober, für Beritt und Unterricht bis S! Internationale Erfahrung u.a. Turnierteilnahme in mehreren Ländern: Deutschland, Österreich, Spanien. Zusammenarbeit mit Olympiareitern aus verschiedenen Nationen. https://www.facebook.com/JHDressurausbildung/
Gesendet am: 05.09.17
Ulrike Grugel
Stelle wird gesucht ab: nach Absprache in: Niedersachsen
Art und Schwerpunkte: Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Ulrike Grugel
PDF-Download
Anschrift:
90453 Nürnberg
Telefon: 01717092036
Email: uar72@gmx.net
Alter:
Führerschein: bis 7,5t
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: nach Absprache
Im Bundesland: Niedersachsen
Sonstiges: Vor zehn Jahren habe ich Norddeutschland verlassen und mich im Nürnberger Raum selbständig gemacht. Nun zieht es mich jedoch immer stärker zurück in die Heimat und wieder näher zu Familie und Freunden; abgesehen davon möchte ich mich beruflich nochmal etwas verändern. Ich bin Pferdewirtschaftsmeisterin Reiten mit gültiger Trainer-A Lizenz und Turniererfolgen in der Dressur bis zur Klasse S. Mein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der Ausbildung und Turniervorstellung von (jungen) Dressurpferden sowie in der Unterrichtserteilung an (sportlich) ambitionierte Dressur- und FreizeitreiterInnen. Die letzen vier Jahre war ich neben meiner „mobilen“ freiberuflichen Tätigkeit als Trainerin auch bei einem Privatmann als fest angestellte Bereiterin für das Anreiten und die weitere Förderung und Turniervorstellung der z.T. selbst gezogenen Youngster zuständig. Während dieser Zeit hatte ich die Möglichkeit, in regelmäßigen Abständen mit einigen namhaften Ausbildern zu trainieren und mich reiterlich weiterzuentwickeln. Diese Erfahrungen würde ich gerne in Ihren Betrieb einbringen, die Ausbildung und Vorstellung Ihrer (jungen) Pferde übernehmen, Sie bei deren Vermaktung unterstützen und ggfs. Ihre Kunden bzw. Einsteller mit Unterricht betreuen. Auch die Ausbildung von Azubis würde ich gern übernehmen. Ich wünsche mir ein Arbeitsverhältnis in Festanstellung, (ggfs. in Teilzeit, da ich weiterhin auch gerne mobil bzw. auf eigene Rechnung tätig sein möchte,) welches auf eine langfristige, enge Zusammenarbeit ausgerichtet ist und in dem Wert auf planvolles, pferdegerechtes und dennoch effektives Reiten gelegt wird. Was ich nicht suche ist eine Stelle als "klassische" Bereiterin in einem Massenbetrieb für Verkaufspferde, Anreiten von Jungspunden, Kinderreitstunden in einem Schulbetrieb oder die Übernahme einer schlecht laufenden Vereinsanlage, darum sehen Sie von derartigen Angeboten bitte ab. Kontaktieren Sie mich telefonisch bitte erst nach 18 Uhr. Meine Wunschgegend wäre rund um Vechta oder Landkreis Osnabrück. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!
Gesendet am: 04.09.17
Stelle wird gesucht ab: 01.09.2017 in: Ausland; Baden-Württemberg; Bayern; Hessen; Rheinland-Pfalz; Saarland
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Ausbildung, Vermarktung, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon:
Email: info@david-laniado.de
Alter: 40
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.09.2017
Im Bundesland: Ausland
Baden-Württemberg
Bayern
Hessen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sonstiges: Ich bin doppelter Pferdewirtschaftsmeister und Handelskaufmann. Ich suche eine langfristige Stelle in einer Ausbildungs- und Betriebsleitung. Durch einen Kurs der FN für Marketing und Betriebsführung, meine kaufmännische Ausbildung in der Migros Clubschule in der Schweiz, meine Ausbildung zum doppelten Pferdewirtschaftsmeister, meine Anstellung als Reitlehrer/Betriebsleiter in Österreich und meine momentane Selbstständigkeit bin ich auf die verwalterische und organisatorische Seite eines Betriebes vorbereitet. Ich habe Schüler in der Dressur bis zur Klasse M und im Springen bis S unterrichtet sowie Lehrgänge und Trainerfortbildungen durchgeführt. Mit der Führung von Mitarbeitern und der Lehrlingsausbildung bin ich vertraut. Selbst bin ich im Springen bis S** und Dressur bis M erfolgreich. Seit letztem Jahr bin ich Mitglied der Prüfungskommission für Pferdewirte Teilbereich Haltung/Service und Zucht in Baden-Württemberg. Ich lege großen Wert auf eine vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit. Engagiertes eigenverantwortliches Arbeiten, persönlicher Einsatz und Weiterbildung sind für mich selbstverständlich. Gerne wäre ich schwerpunktmäßig in der Organisation, Verwaltung, Vermartung und in der Springausbildung tätig. Ich würde gerne Verwaltung und Ausbildung kombinieren. Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören.
Gesendet am: 01.09.17
Stelle wird gesucht ab: 31.10.2017 in: Bayern; Bremen; Hamburg; Mecklenburg-Vorpommern; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen; Schleswig-Holstein
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Privatstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Dressurausbildung, Turniervorstellung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon: 017663258087
Email: mikakeng@hotmail.de
Alter: 50
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Privatstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Stelle gesucht ab: 31.10.2017
Im Bundesland: Bayern
Bremen
Hamburg
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Schleswig-Holstein
Sonstiges: Ehemaliger Berufsreiter "50" J. FIT! hat nach 20 J. Auszeit ( Vaterfreuden am falschen Ort !) gemerkt Pferde und deren Ausbildung-Entwicklung ist meine Passion .Bin in einer echten Pferdefamilie aufgewachsen und Reiten wurde mein Beruf. Habe bei Schülern (ab 10 J. beim Ausbilder) von Günther Festerling - Herbert Rehbein - Willi Schultheiss gelernt . In meinem Leben habe ich bestimmt 500 Pferde unterm Sattel gehabt. Auch an Hengsten habe ich viel Freude . Bin im Training und Arbeite täglich 1-2 Pferde. Bei Interesse sende ich ein Video zum anschauen ! Augen sagen da mehr wie Worte ! Bin ein aufrichtiger ehrlicher Mensch , der ein Freund an seiner Seite sucht der mit mir mindestens noch 10 J. Gas gibt um etwas Aufzubauen . Bin durch und durch Pferdemann und habe viel Erfahrung in der Ausbildung von Pferden . Glaube sagen zu dürfen mein Arbeitgeber wird viel Freude an seinen Pferden haben, wie sie sich entwickeln. Ich weiß dieses Stellengesuch ist nicht gewöhnlich ,denke aber Pferdeleute mit Leidenschaft verstehen mein Gesuch .Über ein unverbindliches gegenseitiges Informationsgespräch würde ich mich freuen .
Gesendet am: 31.08.17
Gestüt
Stelle wird gesucht ab: 15.09.2017 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Privatstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Präsentation
Name: Gestüt
PDF-Download
Anschrift:
47661 Issum
Telefon: 02835445438;
Email: office.heinen@t-online.de
Alter: Mind.18 Jahre
Führerschein: Klasse B , evtl. T
Beschreibung des Jobs: Pferdepfleger FN
Art des Betriebes: Gestüt
Privatstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Präsentation
Stelle gesucht ab: 15.09.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges:
Gesendet am: 27.08.17
Stelle wird gesucht ab: 01.09.2017 in: Bayern
Art und Schwerpunkte: Turnierstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon:
Email: Pfleger-gesucht@gmx.de
Alter:
Führerschein: B, gerne auch BE / C / CE
Beschreibung des Jobs: Pferdepfleger FN
Art des Betriebes: Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.09.2017
Im Bundesland: Bayern
Sonstiges: Rennomierter Dressurstall sucht ab sofort eine/n Pferdefleger/in, um das bestehende Team zu unterstützen. Gerne mit Berufserfahrung, auf jeden Fall aber motiviert, freundliches Auftreten, engagiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, verantwortungsbewusstes Handeln sowie die Liebe zu den Pferden. Aufgabenbereich sind Pferdepflege, Turnierbegleitung, Longieren, Laufband, Koppelgang, Füttern und 5 Boxen misten. Wohnung auf der Reitanlage vorhanden. Wir freuen uns über Anfragen via Email!
Gesendet am: 26.08.17
Stelle wird gesucht ab: 22.08.2017 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon: 0176-24185019
Email: pfewime@gmail.com
Alter: 47
Führerschein: 3
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 22.08.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Erfahrener Pferdewirtschaftsmeister mit Erfolgen bis Klasse S** in Dressur und Klasse M im Springen sucht eine neue Herausforderung. Ich habe selber einen eigenen Ausbildungsstall geführt aber auch mehrere Jahre als Betriebsleiter eines Reitvereins gearbeitet. Viel Spaß an der Ausbildung junger Reiter und Pferden.
Gesendet am: 22.08.17
Stelle wird gesucht ab: Nach Absprache in: Bremen; Niedersachsen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
28207 Bremen
Telefon:
Email: dammit-min@gmx.de
Alter:
Führerschein: BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: Nach Absprache
Im Bundesland: Bremen
Niedersachsen
Sonstiges: Ausgebildete Pferdewirtin Schwerpunkt Zucht und Haltung und klassische Reitausbildung mit Erfolgen bis Dressur Klasse M, mit einer gültigen Trainer B Leistungssport Lizenz und einer Zusatzqualifikation Kinderreitunterricht sucht eine Voll-/Teilzeitstelle im Bremer Raum. Gerne von Montag bis Freitag zuverlässig.
Gesendet am: 20.08.17
Guggenbichler, Barbara
Stelle wird gesucht ab: 16.08.2017 in: Hessen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Guggenbichler, Barbara
PDF-Download
Anschrift:
******** Frankfurt/Main
Telefon:
Email: babsi_guggenbichler@yahoo.de
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 16.08.2017
Im Bundesland: Hessen
Sonstiges: Ich bin gelernte Pferdewirtin mit Stensbeckauszeichnung und suche im Raum Frankfurt am Main eine Stelle als Bereiterin bzw Pferdepflegerin mit der Möglichkeit zu Reiten. Die Möglichket zur Weiterbildung sollte gegeben sein.Da ich studiere ist nur ein Nebenjob/Teilzeit möglich. Ich habe meine Lehre in einem anerkannten Dressurstall bis Grand Prix gemacht und anschliessend in einem international erfolgreichen Dressurstall gearbeitet. Turniersiege und Erfolge in Dressur bis zur Klasse L, auch in Jungpferde und Aufbauprüfungen nachweisbar. Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich freuen! MFG! Barbara Guggenbichler
Gesendet am: 16.08.17
Guggenbichler, Barbara
Stelle wird gesucht ab: 12.08.2017 in: Hessen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Guggenbichler, Barbara
PDF-Download
Anschrift:
******** Frankfurt/Main
Telefon:
Email: ********
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 12.08.2017
Im Bundesland: Hessen
Sonstiges: Ich bin gelernte Pferdewirtin mit Stensbeckauszeichnung und suche im Raum Frankfurt am Main eine Stelle als Bereiterin bzw Pferdepflegerin mit der Möglichkeit zu Reiten. Die Möglichket zur Weiterbildung sollte gegeben sein.Da ich studiere ist nur ein Nebenjob/Teilzeit möglich. Ich habe meine Lehre in einem anerkannten Dressurstall bis Grand Prix gemacht und anschliessend in einem international erfolgreichen Dressurstall gearbeitet. Turniersiege und Erfolge in Dressur bis zur Klasse L, auch in Jungpferde und Aufbauprüfungen nachweisbar. Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich freuen! MFG! Barbara Guggenbichler
Gesendet am: 12.08.17
Holger Plogsties
Stelle wird gesucht ab: 01.01.2018 oder früher in: Baden-Württemberg
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Holger Plogsties
PDF-Download
Anschrift: Waldhäuser Str. 134
72076 Tübingen
Telefon: 01733017076
Email: HolgerPlogsties@kabelbw.de
Alter: 45
Führerschein: vorhanden
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.01.2018 oder früher
Im Bundesland: Baden-Württemberg
Sonstiges: Reiterlich erfolgreich bis S (S* gewonnen, S** platziert). Seit Jahren in Führungsverantwortung (Betriebsleiter und Chefreitlehrer in einem großen Verein), Richterqualifikation Dressur und Springen bis M**.
Gesendet am: 30.07.17
Altenhofen, Alina
Stelle wird gesucht ab: 1.09 oder 1.10 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Altenhofen, Alina
PDF-Download
Anschrift: Horsthofstr.38
46244 Bottrop
Telefon: 017621601015
Email: alinaaltenhofen@hotmail.de
Alter: 21
Führerschein: Auto+Anhänger
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 1.09 oder 1.10
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung erfolgreich auf dem Krüsterhof beendet . War nun 6 Monate in einem internationalen Dressurstall in der USA und würde mich nun freuen über einen neuen Betrieb in dem ich den Beruf weiter ausüben kann . Habe Pferde von Reitpferdeprüfungen bis zu S Lektionen ausgebildet und bis M** Dressuren auf dem Turnier vorgestellt .
Gesendet am: 25.07.17
Sabine Wagner
Stelle wird gesucht ab: September 2017 in: Bayern; Baden-Württemberg
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Ausbildung, Vermarktung, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Unterrichtserteilung
Name: Sabine Wagner
PDF-Download
Anschrift:
73529 Schwäbisch Gmünd
Telefon: 0157 36624427
Email: info@sw-pferdehaarschmuck.de
Alter: 34
Führerschein: 3
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Ausbildung
Vermarktung
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: September 2017
Im Bundesland: Bayern
Baden-Württemberg
Sonstiges: Pferdewirtin FN mit langjähriger Berufserfahrung. Erfahrung in den Disziplinen DR , SPR, und VS vorhanden, sucht neuen Wirkungskreis. Größe und Gewicht auch im Idealbereich für Ponysport und Ausbildung.
Gesendet am: 18.07.17
Stelle wird gesucht ab: Schnellstmöglicher Zeitpunkt in: Alle Bundesländer
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon:
Email: Donovan85@gmx.net
Alter: 32
Führerschein: B,BE,C1
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: Schnellstmöglicher Zeitpunkt
Im Bundesland: Alle Bundesländer
Sonstiges: Pferdewirtschaftsmeister sucht neue Herausforderung. Ausbildung von jungen Pferden in Dressur-, Springen- und Geländepferdeprüfungen. Erfahrungen mit Hengsten. Platzierungen in Dressur springen und Gelände bis zur Klasse M
Gesendet am: 15.07.17
Etienne,Susanne
Stelle wird gesucht ab: 11.07.2017 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Unterrichtserteilung
Name: Etienne,Susanne
PDF-Download
Anschrift: ********
40883 Ratingen
Telefon: 015112409626
Email: susanneetienne@icloud.com
Alter: 01.02.1964
Führerschein: BE ,C1E,CE, ML
Beschreibung des Jobs: Bürokraft im Pferdebetrieb
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 11.07.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, gerne möchte ich meine langjährigen Erfahrungen in der Betriebsführung sowie in der Ausbildung von Reitern und Pferden an Anfänger als auch Fortgeschrittene weitergeben. Als Pferdewirtin mit Schwerpunkt klassischer Reitausbildung, Trägerin des goldenen Reitabzeichens sowie der Richterprüfung bis zur Klasse- L habe ich zahlreiche Pferde und Reiter erfolgreich bis zum Grand Prix ausgebildet. Mittlerweile habe ich mich von dem aktiven Reit-u. Turniersport verabschiedet, da sich aber mein Herz immer noch mit den Pferden sehr verbunden fühlt, bin ich auf der Suche nach einer Teilzeitstelle, die schwerpunktmäßig in der Unterrichtserteilung oder auch in einer Bürotätigkeit liegt. Meine Stärken wie Empathie, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Verantwortungsgefühl führen zu einer harmonischen, leistungs- lösungsorientierten und motivierenden Zusammenarbeit. Ich freue mich Sie kennenzulernen. Mit herzlichen Grüßen Susanne Etienne
Gesendet am: 11.07.17
Etienne,Susanne
Stelle wird gesucht ab: ab sofort in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Reitschule, Vereinsanlage, Privatstall, Turnierstall, Unterrichtserteilung
Name: Etienne,Susanne
PDF-Download
Anschrift: ********
40883 Ratingen
Telefon: 015112409626
Email: susanneetienne@icloud.com
Alter: 01.2.1964
Führerschein: BE ,C1E,CE, ML
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Reitschule
Vereinsanlage
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: ab sofort
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, gerne möchte ich meine langjährigen Erfahrungen in der Betriebsführung sowie in der Ausbildung von Reitern und Pferden an Anfänger als auch Fortgeschrittene weitergeben. Als Pferdewirtin mit Schwerpunkt klassischer Reitausbildung, Trägerin des goldenen Reitabzeichens sowie der Richterprüfung bis zur Klasse- L habe ich zahlreiche Pferde und Reiter erfolgreich bis zum Grand Prix ausgebildet. Mittlerweile habe ich mich von dem aktiven Reit-u. Turniersport verabschiedet, da sich aber mein Herz immer noch mit den Pferden sehr verbunden fühlt, bin ich auf der Suche nach einer Teilzeitstelle, die schwerpunktmäßig in der Unterrichtserteilung oder auch in einer Bürotätigkeit liegt. In meiner Unterrichtserteilung versuche ich mit Feingefühl auf die Befindlichkeiten des Reiters und die des Pferdes individuell einzugehen. Meine Stärken wie Empathie, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Verantwortungsgefühl führen zu einer harmonischen, leistungs- lösungsorientierten und motivierenden Zusammenarbeit. ich freue mich Sie kennenzulernen. Mit herzlichen Grüßen Susanne Etienne
Gesendet am: 11.07.17
Stelle wird gesucht ab: Nach Vereinbarung in: Alle Bundesländer
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Vereinsanlage, Pensionsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon:
Email: Dressurjb@gmx.net
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Vereinsanlage
Pensionsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: Nach Vereinbarung
Im Bundesland: Alle Bundesländer
Sonstiges: Ausbilldner/Bereiter mit langjähriger Erfahrung in der Ausbildung der Pferde und Reiter vom Bundeschampionat über Nürnberger Burgpokal bis Grand Prix sucht neue langfristige Aufgabe. Am liebsten in einem Gestüt oder privaten Dressurstall. Freue mich auf interessante Angebote!
Gesendet am: 10.07.17
Stelle wird gesucht ab: 15.08.2017 in: Ausland; Bayern
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Vereinsanlage, Pensionsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon: auf Anfrage
Email: dressurausbildung@gmx.net
Alter: 28
Führerschein: B, EzuB
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Vereinsanlage
Pensionsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 15.08.2017
Im Bundesland: Ausland
Bayern
Sonstiges: Gelernte Pferdewirtin Schwerpunkt Klassische Reitausbildung sucht Voll- oder Teilzeitjob mit Weiterbildungsmöglichkeit. Sie suchen eine motivierte, gut ausgebildete (Dressur Kl. M** auch Jungpferdeerfahrung, Springen bis Kl. L), freundliche Bereiterin, mit absoluter pro Pferd Einstellung und Lernwillen, dann freue ich mich auf ihre Anfrage!
Gesendet am: 10.07.17
Stelle wird gesucht ab: Nach Absprache in: Bremen; Niedersachsen
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Pensionsstall, Privatstall, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
28207 Bremen
Telefon:
Email: dammit-min@gmx.de
Alter:
Führerschein: BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Pensionsstall
Privatstall
Schwerpunkte: Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: Nach Absprache
Im Bundesland: Bremen
Niedersachsen
Sonstiges: Ich bin gelernte Pferdewirtin Schwerpunkt Zucht und Haltung sowie klassische Reitausbildung, Trainerin B Leistungssport mit Ergänzungsqualifikation Kinderreitunterricht. Ich suche einen Job in Teilzeit, Montag bis Freitag Vormittags, Wochenenden nach Absprache, Raum Bremen und LK Verden.
Gesendet am: 08.07.17
Stelle wird gesucht ab: 08.07.2017 in: Ausland; Bayern; Bremen; Mecklenburg-Vorpommern; Niedersachsen; Rheinland-Pfalz; Schleswig-Holstein
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Dressurausbildung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon:
Email: berufsreiter@icloud.com
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Dressurausbildung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 08.07.2017
Im Bundesland: Ausland
Bayern
Bremen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Schleswig-Holstein
Sonstiges: Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Pferdewirtin "Klassische Reitausbildung". Zur Zeit arbeite ich auf einem Gestüt. Wichtig ist mir vor allem der richtig Umgang mit den Pferde und das sie korrekt und nachhaltig ausgebildet werden, sowie dass die Grundvorsorgen der Pferde immer geregelt ist. Meine Ausbildung habe ich in einem vielseitigen Betrieb mit Pensionstall, Reitschule und Zucht- und Ausbildungsstall gemacht. Dadurch ist mir weder Unterrichtserteilung und Beritt noch der richtige Umgang mit Fohlen und Jungpferden fremd. Da ich mich auch gerne weiterentwickeln möchte, würde ich mich über die Möglichkeit zur internen und externen Weiterbildung freuen. Ich bin zulässig, verantwortungsvoll, ehrgeizig und die Pferde kommen bei immer an ersten Stellen. Sind Sie interessiert? Über ein E-Mail in der Sie kurz ihren Betrieb und den Tätigkeitsbereich beschreiben würde ich mich sehr freuen. MFG
Gesendet am: 08.07.17
Stelle wird gesucht ab: 01.07.2017 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: Im Beil
58675 ********
Telefon: 01777125490
Email: pferdesportservice.paulus@gmx.de
Alter: 23
Führerschein: B/BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Pferdehaltung und Service
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.07.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Ich bin auf der Suche nach einer Voll- oder Teilzeitstelle als Pferdewirtin.   Vor kurzem habe ich halbtags auf einem Islandpferdegestüt gearbeitet , wo ich das Stallmanagement sowie den Beritt und die Kundenbetreuung übernommen habe . Spätnachmittags/abends bin ich auf teilselbstständiger Basis unterwegs und erteile Reitunterricht und Beritt.   Im Jahr 2014 legte ich meine Abschlussprüfung zum Pferdewirt in der Fachrichtung Haltung und Service ab. Ich selbst reite auf gutem L Niveau Dressur sowie Springen. Außerdem bin ich im Besitz der Reitabzeichen Klasse IV und III , sowie dem Longierabzeichen der Klasse IV. In den letzten Jahren konnte ich  meine Erfahrungen im Anreiten junger Pferde, dem Umgang mit Kunden und dem Ausbilden von Pferden und Reitern erweitern. Außerdem ist mir der Umgang mit Hengsten nicht fremd. In meinem Ausbildungsbetrieb gehörte der tägliche Stallalltag (misten, füttern,...), das Umsorgen der Rehapferde und das Reiten von Beritt- und Turnierpferden zu meinen Tätigkeiten. Zudem bin ich im Besitz des Führerscheines der Klasse B/BE. Wenn Ihnen meine Kurzbewerbung zusagt , würde ich mich freuen, von Ihnen zu hören.   Mit freundlichen Grüßen       Melanie Paulus Im Beil 1 58675 Hemer Tel.: 01777125490
Gesendet am: 29.06.17
Stelle wird gesucht ab: Sofort in: Alle Bundesländer
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Vereinsanlage, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon: 01636989301
Email: RaffaelaBachmann@yahoo.de
Alter:
Führerschein: B
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Vereinsanlage
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: Sofort
Im Bundesland: Alle Bundesländer
Sonstiges: Hallo, gelernte Pferdewirtin klassische Reitausbildung und Schwerpunkt in der Dressur sucht Beschäftigung in Voll- oder Teilzeit. Vorzugsweise im Bereich 47647+ 100km, ein Umzug wäre aber durchaus denkbar, wenn alles passt. Ich bin erfahren in der Ausbildung junger Pferde und auch Hengste, gebe sehr guten Unterricht und befinde mich reiterlich auf L/M-Niveau. Sehr gerne eine Stelle mit der Perspektive auf die Meisterprüfung. Ich bin ehrgeizig, motiviert und arbeite sehr gerne im Team. Wichtig wäre mir reiterliche Förderung und die Möglichkeit zur Turnierteilnahme. Ich besitze einen jungen Hund. Bei Interesse freue ich mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.
Gesendet am: 26.06.17
Lydia Hilgers
Stelle wird gesucht ab: August 2017 in: Baden-Württemberg
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Lydia Hilgers
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon: 01722020780
Email: lydia-hilgers@web.de
Alter: 29
Führerschein: B
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Pferdezucht und -haltung
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: August 2017
Im Bundesland: Baden-Württemberg
Sonstiges: Ich suche ab August 2017 eine neue Wirkungsstätte. Besondere Erfahrung habe ich im Bereich des Stuten- und Fohlenmanagement, Fütterung der Reit- und Turnierpferde, Turnierbegleitung (national/international), Anlongieren der Jungpferde, Mithilfe beim Anreiten, Vorbereitung zu Körungen und Leistungsprüfungen, die administration einer EU-Besamungsstation, die Betreuung und Beratung der Züchter und Kunden.
Gesendet am: 22.06.17
Stelle wird gesucht ab: 01.07.2017 in: Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon: 0152/37169397
Email: engbrox.heiko@yahoo.de
Alter: 47
Führerschein: Alle Klassen
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.07.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Sonstiges: Top Reitunterricht. Dressuraubildung bis Klasse -S- Allerbeste Referenzen. Turniervorstellung und Begleitung. Ausbildung nach klassischen Grundsätzen.
Gesendet am: 21.06.17
Stelle wird gesucht ab: 01.08.2017 in: Ausland; Baden-Württemberg; Bayern; Bremen; Hamburg; Hessen; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz; Saarland; Schleswig-Holstein; Thüringen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon:
Email: Horsesport@web.de
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.08.2017
Im Bundesland: Ausland
Baden-Württemberg
Bayern
Bremen
Hamburg
Hessen
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Schleswig-Holstein
Thüringen
Sonstiges: Springreiter und Dressurreiterin suchen gemeinsam neuen Wirkungskreis. Beide sind ausgebildete Pferdewirte Klassische Reitausbildung (aus renommierten Betrieben). Eigenschaften: diszipliniert, zuverlässig, teamfähig, zielorientiert, fleißig, verantwortungsbewusst, motiviert,... Dressurreiterin: Erfolge von Reitpferdeprüfungen bis Dressurprüfungen der Klasse M**. Erfahrung mit Hengsten Führerschein BE Springreiter: Erfolge von Springpferde A bis Springprüfungen der Klasse S. Erfahrung mit Hengsten und Problempferden. Führerschein C/CE Turnierteilnahme ist erwünscht.
Gesendet am: 18.06.17
Stelle wird gesucht ab: 01.08.2017 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
59872 Meschede
Telefon:
Email: hannahgierse@live.com
Alter: 27
Führerschein: B, BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Pferdehaltung und Service
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.08.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Pferdewirtin Fachrichtung "Haltung und Service" . Während und nach meiner Ausbildung lag der Schwerpunkt in der Reiterei und bei der Unterrichtserteilung. Auch Anreiten von jungen Pferden gehört(e) zu meinen Aufgaben. In der Dressur reite ich auf L/M Niveau. Im Springen reite ich Turniere bis einschließlich der Klasse M. Ich freue mich auf neue Herausforderungen! Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich gerne auf die Meisterprüfung hinarbeiten.
Gesendet am: 16.06.17
Stiftung Brandenburgisches Haupt- und Landgestüt
Stelle wird gesucht ab: nächst möglicher Zeitpunkt in: Berlin-Brandenburg
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Verkaufsstall, Turnierstall, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Unterrichtserteilung
Name: Stiftung Brandenburgisches Haupt- und Landgestüt
PDF-Download
Anschrift: Hauptgestüt 10
16845 Neustadt (Dosse)
Telefon: 033970-50290;
Email: info@neustaedter-gestuete.de
Alter:
Führerschein: Fahrerlaubnisklasse B und BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Verkaufsstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: nächst möglicher Zeitpunkt
Im Bundesland: Berlin-Brandenburg
Sonstiges: Reitlehrer/-in Die Stiftung „Brandenburgisches Haupt- und Landgestüt Neustadt (Dosse)“ beabsichtigt zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Stelle in Vollzeit unbefristet zu besetzen als Reitlehrer/-in Fertigkeiten, Fähigkeiten und Kenntnisse: Mindestens guter Abschluss als Pferdewirtschaftsmeister Reiten (m/w); Unterrichten von Lehrgangsteilnehmern, Reitgästen und Auszubildende im Rahmen der Berufsausbildung; Beraten von Kunden im klassischen Reitsport; Pflege der Schulpferde und Ausrüstung sowie Stallmanagement; Turniererfolge auf M/S Niveau; Flexibilität und hohe Einsatzbereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen; Belastbarkeit bei teilweise körperlich schwerer Arbeit; Selbständiges, verantwortungsvolles Arbeiten in Abstimmung mit den weiteren Bereichen; Aktive Mitarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung hippologischer und touristischer Veranstaltungen; Englischkenntnisse Fahrerlaubnisklasse B und BE Die Arbeitsaufgaben machen die Wohnsitznahme in Neustadt (Dosse) bzw. Umgebung erforderlich. Vergütung Entsprechend nachgewiesener Fähigkeiten und Kenntnisse vergleichbar mit TVL – E 6. Dienstort: Haupt- und Landgestüt, Hauptgestüt 10, 16845 Neustadt (Dosse) Ihre schriftliche Bewerbung, unter Beifügung des beruflichen Werdeganges, eines tabellarischen Lebenslaufes sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen richten Sie bitte an die Adresse: Stiftung „Brandenburgisches Haupt- und Landgestüt Neustadt (Dosse)“ z.H. der Geschäftsführerin Regine Ebert Hauptgestüt 10 16845 Neustadt (Dosse) Bewerbungsschluss: 31.07.2017 (Datum des Posteingangs)
Gesendet am: 15.06.17
Stelle wird gesucht ab: 07.06.2017 in: Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Reitschule, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
53343 Wachtberg
Telefon: 0176 63116098
Email: ********
Alter: ab 18 Jahre
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Reitschule
Schwerpunkte: Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 07.06.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Sonstiges: Ich suche einen Pferdewirt für Unterrichtserteilung in einer Reitschule. Erst mal halbtags.
Gesendet am: 07.06.17
Stelle wird gesucht ab: nächst möglicher Zeitpunkt in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
33649 Bielefeld
Telefon:
Email: annemariealtmann@gmx.net
Alter: 29
Führerschein: B,BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Stelle gesucht ab: nächst möglicher Zeitpunkt
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Ich bin auf der Suche nach einer Stelle als Pferdewirtin Fachrichtung "Klassische Reitausbildung". Ich habe eine dreijährige Ausbildung und ein Studium "Sportwissenschaften" abgeschlossen. In der Dressur reite ich auf L/M Niveau. Im Springen reite ich Turniere bis einschließlich der Klasse L, im Training aber auch deutlich höher. Unterrichtserteilung aller Altersklassen und Könnensstufen sowie die Betreuung und der Beritt von Pensionspferden sind für mich kein Neuland. Ich suche einen Betrieb in und um Bielefeld im Umkreis von max. 100 Km. Ich bin verantwortungsbewusst, ehrgeizig und arbeite gerne in einem Team. Ich freue mich auf neue Herausforderungen und bin daran interessiert Lehrgänge und Fortbildungen zu besuchen, um mich weiter zu bilden. Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich gerne auf die Meisterprüfung hinarbeiten.
Gesendet am: 05.06.17
Stelle wird gesucht ab: 03.06.2017 in: Nordrhein-Westfalen; Niedersachsen; Bremen; Hamburg
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon:
Email: Pferdewirtin0301@web.de
Alter: 23
Führerschein: B
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Stelle gesucht ab: 03.06.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Niedersachsen
Bremen
Hamburg
Sonstiges: Junge, zuverlässige, pünktliche, verantwortungsvoll und ehrgeizige gelernte Pferdewirtin Fachrichtung Klassische Reitausbildung Schwerpunkt Dressur. Erfahrung im Anreiten, Turniervorstellung von Reitpferdeprüfung bis Dressur M* sowie Vorstellung bei SLP und HLP! Bin mit der Landwirtschaft aufgewachsen und 'scheue' mich nicht vor anfallenden Aufgaben rund ums Pferd. Sind Sie interessiert? Schreiben Sie mir, dann nehme ich den Kontakt auf.
Gesendet am: 03.06.17
Stelle wird gesucht ab: Dressurausbilder bis Grand Prix in: Ausland; Baden-Württemberg; Bayern; Bremen; Hamburg; Hessen; Niedersachsen; Rheinland-Pfalz; Saarland; Schleswig-Holstein
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon: +491717431130
Email: dressurausbilder@arcor.de
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: Dressurausbilder bis Grand Prix
Im Bundesland: Ausland
Baden-Württemberg
Bayern
Bremen
Hamburg
Hessen
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Schleswig-Holstein
Sonstiges: Renommierter Dressurausbilder bis Grand Prix sucht neuen Wirkungskreis. Bei Interesse bitte ich um telefonische Kontaktaufnahme oder per Email
Gesendet am: 31.05.17
Stelle wird gesucht ab: sofort in: Baden-Württemberg
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon: 015787553231
Email: ********
Alter: 26
Führerschein: B/B96
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: sofort
Im Bundesland: Baden-Württemberg
Sonstiges: Ich bin Pferdewirt Zucht & Haltung und Klassische Reitausbildung. Ich suche eine Vollzeitstelle als Bereiter/Reitlehrer. Im Schulbetrieb hab ich ca. 5 Jahre Berufserfahrung. Für eine Stelle mit Turniervorstellung bin ich sehr offen.
Gesendet am: 25.05.17
Jacqueline Derks
Stelle wird gesucht ab: 01.08.2017 in: Alle Bundesländer
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Jacqueline Derks
PDF-Download
Anschrift:
52078 Aachen
Telefon: 01725983434
Email: jacquelinederks0@gmail.com
Alter: 37
Führerschein: CE;C1E (LKW)
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.08.2017
Im Bundesland: Alle Bundesländer
Sonstiges: Pferdewirtschaftsmeisterin mit Schwerpunkt Dressur sucht neuen Wirkungskreis. Überwiegendes Tätigkeitsfeld sollten Beritt und Unterricht sein. Das Reiten von jungen Pferden und Hengsten ist kein Problem. Es sollte die Möglichkeit zur Turnierteilnahme bestehen. LKW-Führerschein CE und C1E ist vorhanden.
Gesendet am: 24.05.17
Stelle wird gesucht ab: 01.07.17 in: Baden-Württemberg
Art und Schwerpunkte: Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon: 015208754866
Email: ********
Alter: 23
Führerschein: BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.07.17
Im Bundesland: Baden-Württemberg
Sonstiges: Bereiter Schwerpunkt Dressur mit Erfahrung vom Anreiten bis Ausbilden zur Kl.S. gesucht mit Erfolgen von Reitpferde bis M-Dressur. Weitere Förderung im Turniersport. Bei Interesse einfach melden.
Gesendet am: 08.05.17
Stelle wird gesucht ab: 08.05.2017 in: Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Verkaufsstall, Turnierstall, Vermarktung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
53842 Troisdorf
Telefon:
Email: ********
Alter: 30
Führerschein: B, BE
Beschreibung des Jobs: Bürokraft im Pferdebetrieb
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Verkaufsstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Vermarktung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 08.05.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Sonstiges: Zuverlässige engagierte Trainerin und Reiterin (Trainer C und B) sucht freiberufliche Tätigkeit. 10-15std/Woche Unterrichtserteilung, gerne Schulbetrieb, Betreuung junger Pferde, Vermarktung, Büroarbeit bis hin zur Steuererklärung. Umkreis Troisdorf 50 km
Gesendet am: 08.05.17
Daniela Möller
Stelle wird gesucht ab: Ab sofort in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Betreuung der Pensionspferde
Name: Daniela Möller
PDF-Download
Anschrift: ********
47269 Duisburg
Telefon: 01575 5121121
Email: encantado2001@web.de
Alter: 29
Führerschein: B mit Auto
Beschreibung des Jobs: Pferdepfleger FN
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Betreuung der Pensionspferde
Stelle gesucht ab: Ab sofort
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Bewerbung um einen Arbeitsplatz Sehr geehrte Damen und Herren, um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt, gehe seit Kind an mit Pferden um, vor allem mit Englischen Vollblütern, die aktiv auf der Galopprennbahn waren/sind, und komme aus Duisburg. Zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, Höflichkeit gegenüber Kunden, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und noch einige andere Stärken sind für mich selbstverständlich. Im August 2008 habe ich eine Überbetriebliche Ausbildung bei der Firma IMBSE GmbH in Duisburg und einem Kooperationsbetrieb als Pferdewirtin Zucht und Haltung angefagen. Doch der Vertrag wurde leider vor Beendigung meiner Ausbildung aus betrieblichen Gründen beendet. Zu meinen Aufgaben gehörten die Versorgung und Pflege der Pferde, als auch das bewegen wie zum Beispiel Reiten und Longieren. Der Umgang mit Deckhengsten und die Betreuung der Mutterstuten und deren Nachzucht sind mir bekannt ebenso wie die täglichen Stallarbeiten. Im August 2011 habe ich als Stallhelferin am Reitstall Bengerhof in Duisburg gearbeitet. Der Vertrag wurde ende Dezember 2011 aus Finanziellen Problemen aufgelöst. Die oben genannten Kenntnisse konnte ich in diesem Betrieb weiter vertiefen. Im Dezember 2013 habe ich als Stallhelferin am Reitstall Kiefer in Mülheim an der Ruhr auf Geringfügiger Basis gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörten: Boxen misten und streuen, Raufutter füttern, Hof sauber halten. Dieser Vertrag wurde aus Finanziellen Gründen im August 2015 aufgelöst. Von Oktober 2015 bis ende Februar 2016 habe ich Aushilfsweise auf dem Gestüt Wendler in Dinslaken gearbeitet. Meine Aufgaben waren: die Betreuung der Deckhengste, der Zuchtstuten und dem Absetzer, misten und streuen, füttern, den Hof sauber halten und einige Sachen mit dem Weidemann erledigen. Von Januar bis April 2017 habe ich für eine Privatperson in Ratingen gearbeitet. Von Stallarbeit bis zum Bewegen der Pferde waren alle arbeiten dabei. Über einen Arbeitsplatz würde ich mich sehr freuen, da ich sowohl im Winter als auch im Sommer die Arbeit draußen genieße und mir diese sehr viel Spaß macht. Mit freundlichen Grüßen Daniela Möller
Gesendet am: 07.05.17
Stelle wird gesucht ab: 01.062017 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Privatstall, Ausbildung, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon:
Email: arnold.hattingen@gmx.net
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Privatstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.062017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Suche Teilzeit-, Aushilfs-,od.Urlaubsvertretungsstelle im Bereich Unterrichtserteilung und Betriebsführung. Langjährige Erfahrung in Basisarbeit - Kinderreitstd.- Ausbildung von Reitern und Pferd v. Kl. E bis zur schweren Klasse - Organisation u. Durchführung v. Veranstaltungen u. Lehrgängen - Pension-, Schulpferdebetreuung u. Ausbildung von Ponys. Gute Umgangsformen und Belastbarkeit. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Gesendet am: 07.05.17
Ann-Kathrin Kulla
Stelle wird gesucht ab: 1.6.2017 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Ausbildung, Vermarktung, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Ann-Kathrin Kulla
PDF-Download
Anschrift: Dr. Rau-Allee 3b
48231 Warendorf
Telefon: 0170/4920494
Email: ann-kathrin.kulla@gmx.de
Alter: 32
Führerschein: BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 1.6.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Ich bin Teamfähig, kann sehr gut junge Pferde ausbilden , habe Erfolge bis zur Klasse S, gebe sehr guten Unterricht für Jugendliche und Erwachsene.
Gesendet am: 24.04.17
Stelle wird gesucht ab: 22.04.2017 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon: 0176-18245019
Email: pfewime@gmail.com
Alter: 47
Führerschein: 3
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 22.04.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Erfahrener Pferdewirtschaftsmeister mit Erfolgen von Jungpferdeprüfungen bis Dressur Klasse S** sucht eine neue Herausforderung. Gerne im Raum Köln, Düsseldorf, Bergisches Land.
Gesendet am: 22.04.17
Stelle wird gesucht ab: 18.04.2017 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Privatstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon:
Email: pferdeausbilder@web.de
Alter: -
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Privatstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 18.04.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Dipl. Reitlehrer mit langjähriger Berufserfahrung in der Ausbildung von Pferd und Reitern sowie in der Zucht u.a. als Gestütsleiter sucht neuen Wirkungskreis im Raum Paderborn/Bielefeld als Trainer, Reitlehrer, Betriebsleiter.
Gesendet am: 18.04.17
Stelle wird gesucht ab: 01.08.2017 in: Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Vermarktung, Betreuung der Pensionspferde, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon:
Email: ********
Alter: 53
Führerschein: III
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Vermarktung
Betreuung der Pensionspferde
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.08.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Sonstiges: Wegen Umzug aus familiären Gründen nach NRW wird eine Stellung im Bereich Unterrichtserteilung und evtl. Betriebsleitung gesucht. Zurzeit in ungekündigter Stellung als Reitlehrerin auf Islandpferdehof beschäftigt. - klassische Reitweise, Dr./Spr. bis M - Basisarbeit und Kinderreitstunden - Voltigieren - PM-Schulpferdecup/Turnierbetreuung - Organisation und Durchführung von Turnieren, Veranstaltungen und Lehrgängen - Pensions-, Schulpferde-, Zuchtpferdebetreuung
Gesendet am: 18.04.17
Stelle wird gesucht ab: 16.04.2017 in: Nordrhein-Westfalen; Niedersachsen; Bayern; Baden-Württemberg
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** Ostercappeln
Telefon: 015124070752;
Email: eqo@media.net
Alter: 28
Führerschein: CE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 16.04.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Niedersachsen
Bayern
Baden-Württemberg
Sonstiges: Schon seit Kindesalter lebe ich an der Seite von Pferden. Im Jugendalter bin ich durch die erfolgreiche Teilnahme an Vielseitigkeitsprüfungen bis hin zu Teilnahmen an Europameisterschaften in den Berufszweig Pferdewirt gekommen. Mit dem Stensbeck ausgezeichneten Abschluss meiner Pferdewirt Prüfung konnte ich weiter meine Erfahrungen in erfolgreichen Stallungen ergänzen. Die Ausbildung junger Pferde bis zur schweren Klasse im Springsport, gaben mir die nötige Sicherheit 2016 meine Prüfung zum Pferdewirtschaftsmeister mit Erfolg abzuschließen. Weites habe ich mir in bekannten Verkaufstallungen das nötige Wissen angeeignet, Pferde gewinnbringend zu vermarkten. Wenn Sie meine kurze Beschreibung anspricht, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen, um weiter Details zu besprechen.
Gesendet am: 16.04.17
Stelle wird gesucht ab: Ab sofort in: Hessen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Pensionsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Betreuung der Pensionspferde
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
35444 ********
Telefon:
Email: Reka89@yahoo.de
Alter: -
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Pferdezucht und -haltung
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Pensionsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Betreuung der Pensionspferde
Stelle gesucht ab: Ab sofort
Im Bundesland: Hessen
Sonstiges: Pferdewirtin Zucht und Haltung (Abschluss 2010) mit mehrjähriger Berufserfahrung sucht Vollzeit Stelle im Umkreis von 35444 (+40 km). Erfahrung mit Pferden jeden Alters und Geschlechts.
Gesendet am: 13.04.17
Kaffee Nadine
Stelle wird gesucht ab: 13.04.2017 in: Ausland; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Kaffee Nadine
PDF-Download
Anschrift: ********
******** Aachen
Telefon: 02407/5734960; 015118966117
Email: Nadine.Kaffee@web.de
Alter: 25
Führerschein: Auto
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 13.04.2017
Im Bundesland: Ausland
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Sonstiges: Ich suche eine Stelle als Bereiterin oder eine Ausbildungsstelle zur Pferdewirtin (Klassisches Reiten), um meine Abschlussprüfung zur Pferdewirtin zu wiederholen. Da ich meine Abschlussprüfung Anfang April 2017 nur knapp nicht bestanden habe und ich zuverlässig, zielstrebig, motiviert und fleißig arbeite sowie teamfähig bin, schaue ich zuversichtlich in Richtung des zweiten Anlaufs. Von Vorteil sind auch meine Reiterfahrung und Aushilfstätigkeiten seit meiner frühen Kindheit in einem Springstall. Über Ihre Rückmeldung und Unterstützung freue ich mich sehr!
Gesendet am: 13.04.17
Guggenbichler,Barbara
Stelle wird gesucht ab: 07.04.2017 in: Hessen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Guggenbichler,Barbara
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon:
Email: babsi_guggenbichler@yahoo.de
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 07.04.2017
Im Bundesland: Hessen
Sonstiges: Ich bin gelernte Pferdewirtin mit Stensbeckauszeichnung und suche im Raum Frankfurt am Main eine Stelle als Bereiterin. Die Möglichket zur Weiterbildung sollte gegeben sein.Da ich studiere ist nur ein Nebenjob/Teilzeit möglich. Ich habe meine Lehre in einem anerkannten Dressurstall bis Grand Prix gemacht und anschliessend in einem Internationalen Dressurstall gearbeitet. Turniersiege und Erfolge in Dressur bis zur Klasse L, auch in Jungpferde und Aufbauprüfungen nachweisbar. Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich freuen! MFG! Barbara Guggenbichler
Gesendet am: 07.04.17
Stelle wird gesucht ab: 30.03.2017 in: Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon:
Email: b-dressage@gmx.de
Alter: 21
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Stelle gesucht ab: 30.03.2017
Im Bundesland: Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Ausbildung zum Pferdewirt (Klassische Reitausbildung) in renommierten Dressurstall. Erfolge in Dressur bis M**. Auch Erfahrung mit Jungpferden. Eigenschaften: Zuverlässig, fleißig, teamfähig, zielstrebig, motiviert,verantwortungsbewusst,.. Turnierteilnahme erwünscht! Führerschein BE
Gesendet am: 30.03.17
D. Matthias
Stelle wird gesucht ab: ab sofort in: Bayern
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Vereinsanlage, Pensionsstall, Privatstall, Betreuung der Pensionspferde
Name: D. Matthias
PDF-Download
Anschrift: ********
91522 Ansbach
Telefon: 0151 57923660
Email: ********
Alter: 45
Führerschein: Kl. 3
Beschreibung des Jobs: Pferdepfleger FN
Art des Betriebes: Gestüt
Vereinsanlage
Pensionsstall
Privatstall
Schwerpunkte: Betreuung der Pensionspferde
Stelle gesucht ab: ab sofort
Im Bundesland: Bayern
Sonstiges: Für einen Neuanfang suche ich einen Betrieb (Reitanlage, Reiterhof, Gestüt, Gut, ...), auf dem ich auch als ungelernte Kraft eine neue Chance bekomme, mich um Pferde und Anlage zu kümmern. Ich habe bereits als Pferdepfleger gearbeitet und war dort für 24 Pferde verantwortlich. Es wäre sehr schön, wenn für meine Frau, mich und unsere Tiere (kleiner Hund + 2 Wellensittiche) eine Betriebswohnung vorhanden wäre. Ich bin flexibel, tatkräftig, teamfähig und verlässlich.
Gesendet am: 14.03.17
Kruse, Stefan
Stelle wird gesucht ab: ab sofort in: Baden-Württemberg; Hessen; Rheinland-Pfalz; Saarland
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Privatstall, Ausbildung, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Unterrichtserteilung
Name: Kruse, Stefan
PDF-Download
Anschrift:
67435 Neustadt a. d. Weinstr.
Telefon: 016099625647
Email: stefankruseww@gmail.com
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Privatstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: ab sofort
Im Bundesland: Baden-Württemberg
Hessen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sonstiges: erfahrener, engagierter, kreativer Pferdewirt bietet auf freiberuflicher Basis Mitarbeit als Bereiter/Betriebsleiter/Reitlehrer; serviceorientierter, freundlicher Umgang mit Pferd und Mensch ist selbstverständlich; Affinität zu wirtschaftlichen Belangen des Betriebes vorhanden; fachkundiger, pferdefreundlicher Beritt; qualifizierter Unterricht vom Anfänger bis zu den hohen Klassen, vom Kind bis zum Erwachsenen
Gesendet am: 05.03.17
von Poser,Torsten
Stelle wird gesucht ab: 24.02.2017 in: Alle Bundesländer
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Privatstall, Turnierstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: von Poser,Torsten
PDF-Download
Anschrift:
37586 Dassel
Telefon: 017631440936
Email: tobimami@t-online.de
Alter: 45
Führerschein: B/CCE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 24.02.2017
Im Bundesland: Alle Bundesländer
Sonstiges:
Gesendet am: 24.02.17
Stelle wird gesucht ab: 01.03.2017 in: Hessen; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Reitschule, Vereinsanlage, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Dressurausbildung, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon: 0176/61663856
Email: Stefan.braun01@gmail.com
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Reitschule
Vereinsanlage
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Dressurausbildung
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.03.2017
Im Bundesland: Hessen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Sonstiges: Pferdewirt Schwerpunkt Reiten sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle, wo man mit dem Betreiber den bestehenden Betrieb weiter ausbauen kann. Eigene Pferde sind vorhanden und müssten eingestellt werden. Gerne eine Vereinsanlage, die sich vergrößern möchte.
Gesendet am: 20.02.17
Acri, Sabrina
Stelle wird gesucht ab: 01.04.2017 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Pensionsstall, Privatstall, Betreuung von Zuchtstuten, Ausbildung, Betreuung der Pensionspferde
Name: Acri, Sabrina
PDF-Download
Anschrift:
45883 Gelsenkirchen
Telefon:
Email: ewerbell@t-online.de
Alter: 36
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdepfleger FN
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Pensionsstall
Privatstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Ausbildung
Betreuung der Pensionspferde
Stelle gesucht ab: 01.04.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Für einen Neustart suche ich einen Reiterhof, auf dem ich als ungelernte Stallkraft Ställe und Pferde in Schuss halten kann. Ich würde auch gerne auf Ihrem Hof unterkommen und freue mich über ein regelmäßiges auskömmliches Einkommen. Ich bin tüchtig, tatkräftig und verlässlich. Ich bin gerne bereit, mich Ihnen persönlich vorzustellen.
Gesendet am: 18.02.17
Julia Schulz
Stelle wird gesucht ab: 01.07.17 in: Ausland; Baden-Württemberg; Bayern; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz; Sachsen; Sachsen-Anhalt; Thüringen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Unterrichtserteilung
Name: Julia Schulz
PDF-Download
Anschrift: Yorckstr
04159 Leipzig
Telefon:
Email: chaosbraut24@gmail.com
Alter: 26
Führerschein: B
Beschreibung des Jobs: Pferdepfleger FN
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.07.17
Im Bundesland: Ausland
Baden-Württemberg
Bayern
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Thüringen
Sonstiges:
Gesendet am: 17.02.17
Kruse, Stefan
Stelle wird gesucht ab: ab sofort in: Baden-Württemberg; Hessen; Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Kruse, Stefan
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon: 0160/99625647
Email: stefankruseww@gmail.com
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: ab sofort
Im Bundesland: Baden-Württemberg
Hessen
Rheinland-Pfalz
Sonstiges: Erfahrener FN- Pferdewirt (klassische Reitausbildung)bietet mobilen Reitunterricht und Beritt für Privat, aber auch Vereine und gewerbliche Reitbetriebe zwischen Wein- und Bergstraße an.
Gesendet am: 15.02.17
Stelle wird gesucht ab: 10.02.2017 in: Bayern
Art und Schwerpunkte: Vereinsanlage, Pensionsstall, Privatstall, Betreuung der Pensionspferde
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon: 015157923660
Email: ********
Alter: 45
Führerschein: 3
Beschreibung des Jobs: Pferdepfleger FN
Art des Betriebes: Vereinsanlage
Pensionsstall
Privatstall
Schwerpunkte: Betreuung der Pensionspferde
Stelle gesucht ab: 10.02.2017
Im Bundesland: Bayern
Sonstiges: Wohnung ( für 2 Personen + Haustiere) sollte vorhanden sein.
Gesendet am: 10.02.17
Bachmann, Raffaela
Stelle wird gesucht ab: 16.02.2017 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Vereinsanlage, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Bachmann, Raffaela
PDF-Download
Anschrift: ********
47647 Kerken
Telefon: 01636989301
Email: RaffaelaBachmann@yahoo.de
Alter: 31
Führerschein: B
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Vereinsanlage
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 16.02.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Fleißige, talentierte Bereiterin FN mit dem Schwerpunkt in der Dressur sucht neue berufliche Herausforderung. Ich bin erfahren im Umgang und der Ausbildung junger Hengste, Pferde und Ponies. Aktuelle Turniererfolge kann ich vorweisen. Wichtig ist mir die Möglichkeit zur reiterlichen Weiterentwicklung und Turnierteilnahme. Zu mir gehört mein 14jähriger, bestens sozialisierter Hund.
Gesendet am: 31.01.17
Stelle wird gesucht ab: 30.01.2017 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon:
Email: kontakt@equiculture.de
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Stelle gesucht ab: 30.01.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Aufgrund von Pferdeverkäufen habe ich (Bereiterin FN u. Trainer A) aktuell wieder zeitliche Kapazitäten im Rahmen von circa 10-15 Stunden pro Woche (ggf. auch mehr). Ich suche nach einer langfristigen, ehrlichen Zusammenarbeit auf selbstständiger Basis mit dem Fokus auf die Dressurausbildung sowie Turniervorstellung von qualitätsvollen Dressurpferden oder -ponys. Ich freue mich über Anfragen aus dem Münsterland sowie nördliches Ruhrgebiet.
Gesendet am: 30.01.17
Stelle wird gesucht ab: 01.03.2017 in: Hamburg; Schleswig-Holstein
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
22848 Norderstedt
Telefon: 0176 31501608
Email: ********
Alter: 37
Führerschein: BE C1E ML
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Stelle gesucht ab: 01.03.2017
Im Bundesland: Hamburg
Schleswig-Holstein
Sonstiges:
Gesendet am: 29.01.17
Stelle wird gesucht ab: Nach Absprache in: Niedersachsen; Bremen; Hamburg
Art und Schwerpunkte: Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Privatstall, Turnierstall, Hengsthaltung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon: 01717092036
Email: uar72@gmx.net
Alter: 000000
Führerschein: bis 7,5t
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Stelle gesucht ab: Nach Absprache
Im Bundesland: Niedersachsen
Bremen
Hamburg
Sonstiges: Vor zehn Jahren habe ich Norddeutschland verlassen und mich im Nürnberger Raum selbständig gemacht. Nun zieht es mich jedoch immer stärker zurück in die Heimat und wieder näher zu Familie und Freunden; abgesehen davon möchte ich mich beruflich nochmal etwas verändern. Ich bin Pferdewirtschaftsmeisterin Reiten mit gültiger Trainer-A Lizenz und habe mich auf die Ausbildung von (jungen) Dressurpferden sowie Unterrichtserteilung spezialisiert. Die letzen vier Jahre war ich neben meiner freiberuflichen Tätigkeit als Trainerin bei einem Privatmann als fest angestellte Bereiterin für das Anreiten und die weitere Förderung und Turniervorstellung der z.T. selbst gezogenen Youngster zuständig. Während dieser Zeit hatte ich auch die Möglichkeit, in regelmäßigen Abständen mit einigen prominenten Ausbildern zu trainieren und mich reiterlich weiterzuentwickeln. Diese Erfahrungen würde ich gerne in Ihren Betrieb einbringen, die Ausbildung und Vorstellung Ihrer bereits angerittenen Pferde übernehmen und ggfs. Ihre Kunden bzw. Einsteller betreuen. Ich wünsche mir ein Arbeitsverhältnis in Festanstellung, welches auf eine langfristige, enge Zusammenarbeit ausgerichtet ist und in dem Wert auf planvolles, pferdegerechtes Reiten gelegt wird. Was ich nicht suche ist eine Stelle als Bereiterin in einem Massenbetrieb für Verkaufspferde, darum sehen Sie von derartigen Angeboten bitte ab. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch!
Gesendet am: 24.01.17
Reese, Andreas
Stelle wird gesucht ab: 2017 in: Alle Bundesländer
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Vielseitigkeit, Unterrichtserteilung
Name: Reese, Andreas
PDF-Download
Anschrift: Zum Mühleholz 5
79809 Nöggenschwiel
Telefon: 0049 7755 93 98 466; 0049 173 712 36 71
Email: a.reese1959@t-online.de
Alter: 57
Führerschein: 3
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Vielseitigkeit
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 2017
Im Bundesland: Alle Bundesländer
Sonstiges: Als Ausbilder habe ich mich schon sehr lange der sauberen und fairen Arbeitsweise und guten Haltungsbedingungen verschrieben. Ich verfüge über ein ausgeprägtes theoretisches Wissen und habe bereits Schüler bis zu schweren Prüfungen betreut. Geradlinigkeit, Selbstdisziplin, Anstand Zuverlässigkeit und Respekt sind für mich normal. Ich bin Dressurprüfungen bis zur schweren Kl. geritten und Springprüfungen bis kl. L. Schwerpunkt meiner Arbeit sind die saubere und fundamentierte Ausbildung von Reiter und Pferd. www.reitausbildung-reese.de
Gesendet am: 19.01.17
Stelle wird gesucht ab: 01.03.17 in: Ausland; Baden-Württemberg; Bayern; Hamburg
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon:
Email: Samtundseide31@gmx.de
Alter:
Führerschein: Klasse 3
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Pferdezucht und -haltung
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.03.17
Im Bundesland: Ausland
Baden-Württemberg
Bayern
Hamburg
Sonstiges: Langjährige Erfahrung in Umgang mit Hengsten und Zuchtstuten Aufzucht Ausbildung junger Pferde (kein Anreiten)Schwerpunkt Dressur Berufsausbildung in Zucht und Haltung Bei Interesse bitte Nachricht an E-Mail Adresse
Gesendet am: 06.01.17
Jennifer Herzog
Stelle wird gesucht ab: Sofort in: Bremen; Hamburg
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Jennifer Herzog
PDF-Download
Anschrift:
27308 Kirchlinteln
Telefon: +49 163 736 436 0
Email: jennifer.herzog@gmx.net
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: Sofort
Im Bundesland: Bremen
Hamburg
Sonstiges: Selbstständige Bereiterin LK 2 Dressur Internationale Erfahrung, u.a. Turnierteilnahme in mehreren Ländern, Zusammenarbeit mit Olympiareitern aus verschiedenen Nationen. -Beritt von Jungpferden bis S Dressur -Förderung von Reiter und Pferd bis zur Schweren Klasse -Turnierteilnahme und Vorbereitung A-S.
Gesendet am: 04.01.17
Kinder und Jugendhaus Funk, elke Funk
Stelle wird gesucht ab: ab sofort in: Hessen
Art und Schwerpunkte: Privatstall, Betreuung der Pensionspferde
Name: Kinder und Jugendhaus Funk, elke Funk
PDF-Download
Anschrift: Westerwaldstraße 3
65594 Runkel
Telefon: 015773331555
Email: Beifunkhess@aol.com
Alter:
Führerschein: Führerschein KFZ erforderlich
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Privatstall
Schwerpunkte: Betreuung der Pensionspferde
Stelle gesucht ab: ab sofort
Im Bundesland: Hessen
Sonstiges: Es habdelt sich um eine gemischte Tätigkeit: Betreuung / Versorgung unserer Therapiepferde Falls die Vorraussetzungen vorhanden sind Bürotätigkeit, Mitbetreuung unserer Kinder . Frau Funk ist Pferdewirtschaftsmeisterin Klass. Reitausbildung mit intern. Erf. Mehr Informationen auf unserer Webseite Kinderheim360.de
Gesendet am: 03.01.17
Lenz Gerhard
Stelle wird gesucht ab: 31.12.2016 in: Schleswig-Holstein
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Aufzucht, Hengsthaltung, Vermarktung, Betreuung der Pensionspferde, Unterrichtserteilung
Name: Lenz Gerhard
PDF-Download
Anschrift:
53902 Bad Münstereifel
Telefon: 01723949731
Email: gerhard.andreas@gmx.net
Alter: 54
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Pferdezucht und -haltung
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Aufzucht
Hengsthaltung
Vermarktung
Betreuung der Pensionspferde
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 31.12.2016
Im Bundesland: Schleswig-Holstein
Sonstiges:
Gesendet am: 31.12.16
Stelle wird gesucht ab: 19.12.2016 in: Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
53501 ********
Telefon: 017684372346
Email: i.url@t-online.de
Alter: 25
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 19.12.2016
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Sonstiges: Gelernte Pferdewirtin klassische Reitausbildung auf der Suche nach einer Voll/Teilzeitstelle in 53501 (Umkreis 25 km) Erfahrung in der Ausbildung von Jungpferden.
Gesendet am: 19.12.16
Stelle wird gesucht ab: 01.02.2017 in: Bremen; Niedersachsen
Art und Schwerpunkte: Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon: 0174-4457902
Email: ********
Alter:
Führerschein: Kl. 3
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Schwerpunkte: Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.02.2017
Im Bundesland: Bremen
Niedersachsen
Sonstiges: Bewerber sucht Anstellung, mit der Möglichkeit sich dort auf selbständige Basis was aufzubauen (kein Anreiten). Dressurausbildung bis M-S und Unterrichtserteilung. Förderung von Reiter und Pferd wird gegeben.
Gesendet am: 07.12.16
Stelle wird gesucht ab: Sofort in: Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Privatstall, Betreuung der Pensionspferde, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: Erlenweg 38
33335 Gütersloh
Telefon: 015733246918
Email: ********
Alter: 24
Führerschein: B, BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Pferdehaltung und Service
Art des Betriebes: Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Privatstall
Schwerpunkte: Betreuung der Pensionspferde
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: Sofort
Im Bundesland: Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Abschlussprüfung Sommer 2016 mit "Gut" bestanden, besondere Leistungen in Kundenberatung sowie Haltung und Pflege. Berufserfahrung auf Betrieben mit Reitschule, Pensionsstall, Zucht, Jungpferdeausbildung Reitabzeichen (alt) Klasse 4 und 3 Leistungsklasse 5 Longierabzeichen (alt) Klasse 4 Weiterbildung Kinderreitunterricht und Kinderbewegungsabzeichen "KiBatz" Mein persönlicher Schwerpunkt liegt im Erteilen von Anfängerunterricht und dem Betreuen von Pensionspferden und den dazugehörigen Kunden. Bei reiterlicher Förderung helfe ich auch gerne bei der Ausbildung junger Pferde. Ich wünsche mir einen ehrlichen Arbeitgeber der mir einen vernünftigen schriftlichen Arbeitsvertrag und ein angenehmes Arbeitsklima bei berufsüblicher Arbeitszeit und Entlohnung bietet. Teilzeit oder Vollzeit Bitte melden Sie sich telefonisch, zu jeder Zeit ich freue mich von Ihnen zu hören
Gesendet am: 02.12.16
Grimm, Nicole
Stelle wird gesucht ab: 01.01.2017 oder später in: Ausland; Baden-Württemberg; Bayern
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Grimm, Nicole
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon: +49 (0)162/2717881
Email: pumuckl183@gmx.de
Alter: 43
Führerschein: vorhanden
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.01.2017 oder später
Im Bundesland: Ausland
Baden-Württemberg
Bayern
Sonstiges: Pferdewirtschaftsmeisterin FN, Stensbeck, sucht neuen Aufgabenbereich Gerne Ausbildungsbetrieb, Schwerpunkt Unterichtserteilung Erfolge in Vielseitigkeit CIC***, Dressur Klasse S, Springen Klasse M vorhanden auch Teilzeit bzw. branchenübergreifende Berufe möglich
Gesendet am: 01.12.16
stöckert hilbrandt, sara
Stelle wird gesucht ab: 1.12.16 in: Hessen; Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: stöckert hilbrandt, sara
PDF-Download
Anschrift:
47447 moers
Telefon: 01732773207
Email: pwm-richterin-ssh@web.de
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 1.12.16
Im Bundesland: Hessen
Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Pferdewirtschaftsmeisterin mit Stensbeck sucht neue Wirkungsstätte. In TZ oder VZ, ob als Bereiter oder Betriebsleiterin ich bin für alle Ideen und Betriebsstrukturen offen. Hengsterfahrung ist vorhanden. Turniere wären wünschenswert. Ich kann Pferde und Reiter bis GP ausbilden und betreuen, fühle mich aber auch an der Basis sehr wohl. Gerne NRW, über andere Bundesländer kann man bei langfristiger Anstellung reden.
Gesendet am: 29.11.16
Sandra Reddmann
Stelle wird gesucht ab: 28.11.2016 in: Alle Bundesländer
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung
Name: Sandra Reddmann
PDF-Download
Anschrift: Oberdorfstr.55
72532 Gomadingen
Telefon: 073858929017; 015168494550
Email: sandra@reddmann.net
Alter: 22
Führerschein: B / BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Pferdezucht und -haltung
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Stelle gesucht ab: 28.11.2016
Im Bundesland: Alle Bundesländer
Sonstiges: Suche eine Halbtagsstelle als Pferdewirtin Fachbereich Zucht oder als EU-Besamungswart. Gerne auch in einer Deck- oder Besamungsstation. Erfahrung im Umgang mit Hengsten vorhanden! Führerschein BE und Fahrerfahrung vorhanden. Ich suche in ganz Deutschland (wir würden dann Umziehen). Sobald mein Sohn für einen Ganztagsbetreuung groß genug ist kann die Halbtagsstelle auch in eine Vollzeitstelle umgewandelt werden.
Gesendet am: 28.11.16
Stelle wird gesucht ab: 01.02.2016 in: Baden-Württemberg; Bayern; Hessen; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz; Saarland; Schleswig-Holstein
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Betreuung der Pensionspferde, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon:
Email: mail@nordeidet.net
Alter:
Führerschein: B, BE, M, L, T, C1E, CE, Bobcat...
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Pferdezucht und -haltung
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Betreuung der Pensionspferde
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.02.2016
Im Bundesland: Baden-Württemberg
Bayern
Hessen
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Schleswig-Holstein
Sonstiges: Sie suchen einen aufgeschlossenen Mitarbeiter, welche einen skandinavischen Führungsstil auf dem Hof walten lässt? Aufgewachsen bin ich in Verden / Thedinghausen / Morsum. Reitunterricht habe ich erhalten, von verschiedensten Weltmeisterschaftsteilnehmern / -gewinnern. Mein Schwerpunkt sind Islandpferde, habe aber auch Erfahrung mit Rennpferden und stehe jeder Rasse offen gegenüber. Selber habe ich schon mehrere Körsieger gezüchtet und vorgestellt. Desweiteren habe ich auch Pferde für das „Deutsche Zuchtchampionat“ vorbereitet. Ich bin mir für keine Arbeit rund um das Pferd und im Haushalt zu schade. Weiter kann habe ich eine Ausbildung zur Wirtschafterin, so dass ich auch ein Essen für eine größere Gesellschaft vorbereiten kann, den Garten gestalten und pflegen und weiteres Personal einteilen, planen und führen kann. Da ich schon im größten und einigen High-Profil Haushalt Europas gearbeitet habe, bin ich den Umgang mit verschiedenen Persönlichkeiten gewohnt. Sie suchen einen Arbeitnehmerin, welche nicht nur die höchste Ausbildung im Pferdebereich besitzt, Pferdewirtschaftsmeisterin, sondern sich auch eine Ausbildung für Haus und Hof besitzt und weitere Interessen als Pferde hat, dann bin ich bestimmt Ihre Mitarbeiterin.
Gesendet am: 20.11.16
Baldin, Melissa
Stelle wird gesucht ab: 01.08.2017 in: Hamburg; Schleswig-Holstein
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Turnierstall, Ausbildung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Baldin, Melissa
PDF-Download
Anschrift: Dorfstraße 28
21502 Hamwarde
Telefon: 04152 878499; 015150454006
Email: melissabaldin@gmx.de
Alter: 20
Führerschein: PKW + Anhänger
Beschreibung des Jobs: Bürokraft im Pferdebetrieb
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.08.2017
Im Bundesland: Hamburg
Schleswig-Holstein
Sonstiges: Trainer C, Langjährige Erfahrung im Turniersport, Unterrichtserteilung, Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement, eigenes Pferd (selbst ausgebildet)
Gesendet am: 16.11.16
Stelle wird gesucht ab: 14.11.2016 in: Hessen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
60487 frankfurt a.main
Telefon:
Email: babsi_guggenbichler@yahoo.de
Alter: 27
Führerschein: B,BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 14.11.2016
Im Bundesland: Hessen
Sonstiges: Ich bin gelernte Pferdewirtin mit Stensbeckauszeichnung und suche im Raum Frankfurt am Main eine Stelle als Bereiterin. Die Möglichket zur Weiterbildung sollte gegeben sein.Da ich studiere ist nur ein Nebenjob/Teilzeit möglich. Ich habe meine Lehre in einem anerkannten Dressurstall bis Grand Prix gemacht und anschliessend in einem Internationalen Dressurstall gearbeitet. Turniersiege und Erfolge in Dressur bis zur Klasse L, auch in Jungpferde und Aufbauprüfungen nachweisbar. Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich freuen! MFG! Barbara Guggenbichler
Gesendet am: 14.11.16
Kaiser Alexander
Stelle wird gesucht ab: 01.02.2017 in: Alle Bundesländer
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Kaiser Alexander
PDF-Download
Anschrift:
57330 Escherange Frankreich
Telefon:
Email: a.kaiser-thkoeln@gmx.de
Alter: 22
Führerschein: B T
Beschreibung des Jobs: Pferdepfleger FN
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.02.2017
Im Bundesland: Alle Bundesländer
Sonstiges: Motivierter Allrounder für die Pferdewirtschaft sucht im Raum Trier (200km) und näherer Umgebung ab dem 01.02.17 eine faire Teilzeitstelle. Bevorzugt mit Wohnmöglichkeit auf dem Betrieb. Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Suche nach einer abwechslungsreichen sowie anspruchsvollen Anstellung im Bereich der Pferdewirtschaft, darf ich mich Ihnen im Rahmen meiner Bewerbung als aufstrebende junge Nachwuchskraft vorstellen. Mein Name ist Alexander Kaiser, bin Fachabiturient mit dem Schwerpunkt Landwirtschaft, sowie Student des Maschinenbaues. Nach Absolvieren der Mittleren Reife im Jahr 2011 und der sich anschließenden Fachhochschulreife 2013, entschied ich mich im September 2013 an der FH Südwestfalen, Betriebswirtschaft, sowie zusätzlich im September 2015, im Rahmen eines Zweitstudiums, Landmaschinentechnik an der Teschnichen Hochschule Köln zu studieren. Nun bin ich der Schulbank mehr als überdrüssig und fühle ich mich berufen, meine schulische Laufbahn für eine entsprechende Anstellung zu unterbrechen. Den Reitsport konnte ich von der Pieke an auf kennenlernen und nahezu alles sehen, ausüben und miterleben was selbiger in seiner gesamten Bandbreite zu bieten hat (Turnier, Reitunterricht, Galoppsport, Hufschmied, Tierarzt, Hänger, Traktor, Abfohlung uvm.). Meine reiterlichen Basisfähigkeiten konnte ich mit dem Erwerb der Reiterabzeichen 4 und 3 unter Beweis stellen. Auch die Unterrichtserteilung im Anfängerbereich, der zuvorkommende Kundenkontakt, das Korrekturreiten von Schulpferden, Kundenakquise- und betreuung, sowie das Führen von Verkaufsgesprächen, ist mir durch zahlreiche, sehr gut attestierte Praktika nicht fremd und bereitet mir zudem große Freude. Neben meinem Fachwissen, verfüge ich gleichfalls über ein ebenso großes handwerkliches Universal-Geschick, und ein stets freundliches Auftreten. Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße Alexander
Gesendet am: 25.10.16
Kaiser Alexander
Stelle wird gesucht ab: 01.02.2017 in: Ausland; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz; Hessen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Kaiser Alexander
PDF-Download
Anschrift:
57330 Escherange Frankreich
Telefon:
Email: a.kaiser-thkoeln@gmx.de
Alter: 22
Führerschein: B T
Beschreibung des Jobs: Bürokraft im Pferdebetrieb
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.02.2017
Im Bundesland: Ausland
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Hessen
Sonstiges: Motivierter Allrounder für die Pferdewirtschaft mit administrativen Fähigkeiten, sucht im Raum Trier (Umkreis 200km) und näherer Umgebung ab dem 01.02.17 eine faire Teilzeitstelle. Bevorzugt mit Wohnmöglichkeit auf dem Betrieb. Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Suche nach einer abwechslungsreichen sowie anspruchsvollen Anstellung im Bereich der Pferdewirtschaft, darf ich mich Ihnen im Rahmen meiner Bewerbung als aufstrebende junge Nachwuchskraft vorstellen. Mein Name ist Alexander Kaiser, bin Fachabiturient mit dem Schwerpunkt Landwirtschaft, sowie Student des Maschinenbaues. Nach Absolvieren der Mittleren Reife im Jahr 2011 und der sich anschließenden Fachhochschulreife 2013, entschied ich mich im September 2013 an der FH Südwestfalen, Betriebswirtschaft, sowie zusätzlich im September 2015, im Rahmen eines Zweitstudiums, Landmaschinentechnik an der Teschnichen Hochschule Köln zu studieren. Nun bin ich der Schulbank mehr als überdrüssig und fühle ich mich berufen, meine schulische Laufbahn für eine entsprechende Anstellung zu unterbrechen. Den Reitsport konnte ich von der Pieke an auf kennenlernen und nahezu alles sehen, ausüben und miterleben was selbiger in seiner gesamten Bandbreite zu bieten hat (Turnier, Reitunterricht, Galoppsport, Hufschmied, Tierarzt, Hänger, Traktor, Abfohlung uvm.). Meine reiterlichen Basisfähigkeiten konnte ich mit dem Erwerb der Reiterabzeichen 4 und 3 unter Beweis stellen. Auch die Unterrichtserteilung im Anfängerbereich, der zuvorkommende Kundenkontakt, das Korrekturreiten von Schulpferden, Kundenakquise- und betreuung, sowie das Führen von Verkaufsgesprächen, ist mir durch zahlreiche, sehr gut attestierte Praktika nicht fremd und bereitet mir zudem große Freude. Neben meinem Fachwissen, verfüge ich gleichfalls über ein ebenso großes handwerkliches Universal-Geschick, und ein stets freundliches Auftreten. Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Beste Grüße Alexander
Gesendet am: 25.10.16
Kosche, Christian-Oliver
Stelle wird gesucht ab: 01.12.2016 oder später in: Ausland; Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Vereinsanlage, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Kosche, Christian-Oliver
PDF-Download
Anschrift: Gartenstr. 49
41460 Neuss
Telefon: +49-171-7000101
Email: christian-oliver.kosche@gmx.de
Alter: 50
Führerschein: 3
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Vereinsanlage
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.12.2016 oder später
Im Bundesland: Ausland
Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Erstklassige Dressurausbildung durch Berufsreitlehrer(FN)/Ostheo-Concept-Coach: Beritt, Unterricht, Turnier u. Verkauf. Die Grundsätze der "Klassischen Reitlehre" mit individuellem Training in Kombination mit einem ganzheitlichen Ostheopatie-Konzept im Hinblick auf gehobenen Turniersport. Eigene Erfolge von Bundes-Championat bis int. Grand-Prix vorhanden, ebenso Erfolge von Schülern bis Inter-I. Tätigkeit als Betriebsleiter, Stallmanager und/oder Trainer gesucht.
Gesendet am: 25.10.16
engbrox heiko
Stelle wird gesucht ab: 01.02.2016 in: Baden-Württemberg; Bayern; Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Vereinsanlage, Privatstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: engbrox heiko
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon: 0152/37169397
Email: engbrox.heiko@yahoo.de
Alter: 48
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Vereinsanlage
Privatstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.02.2016
Im Bundesland: Baden-Württemberg
Bayern
Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Top Reitunterricht, Individuelle und Optimale Ausbildung von Pferd und Reiter. Sehr gute Referenzen. Erfahrung Dressur bis GP. Turnierbegleitung - Betreuung. Turnierteilnahme. Förderung von E - GP. Beritt nach den klassischen Grundsätzen.
Gesendet am: 22.10.16
Stelle wird gesucht ab: Ab sofort in: Bremen; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen; Schleswig-Holstein
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Springausbildung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
48231 Warendorf
Telefon:
Email: Christinakulla@web.de
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Springausbildung
Stelle gesucht ab: Ab sofort
Im Bundesland: Bremen
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Schleswig-Holstein
Sonstiges: Ab sofort
Gesendet am: 20.10.16
Wohlrab, Daniela
Stelle wird gesucht ab: nach Absprache in: Hamburg; Niedersachsen; Schleswig-Holstein
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Wohlrab, Daniela
PDF-Download
Anschrift:
25488 Holm
Telefon: 01728428918
Email: danielawohlrab@freenet.de
Alter: 34
Führerschein: BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: nach Absprache
Im Bundesland: Hamburg
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Sonstiges: Angebote bitte nur mit max 1 Stunde Fahrzeit von 25488 aus.
Gesendet am: 19.10.16
Stelle wird gesucht ab: 16.10.2016 in: Bremen; Hamburg; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon:
Email: daehn.detlef@gmail.com
Alter: 63
Führerschein: Ja
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 16.10.2016
Im Bundesland: Bremen
Hamburg
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Sonstiges:
Gesendet am: 16.10.16
Stamer, Wolfgang
Stelle wird gesucht ab: 15.10.2016 in: Alle Bundesländer
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Stamer, Wolfgang
PDF-Download
Anschrift:
67059 Ludwigshafen
Telefon: 01751170537
Email: wolfgangstamer2003@yahoo.de
Alter: 65
Führerschein: Klasse 3 (7,5 to)
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 15.10.2016
Im Bundesland: Alle Bundesländer
Sonstiges: Pferdewirtschaftsmeister (Reitausbildung) mit langjähr. Berufserfahrung als Betriebsleiter, reiterlich nur eingeschränkt aktiv, mit Zusatzausbildung Bürokaufmann IHK, bietet Mitarbeit in Teilzeit, befristet, oder Aushilfe für Urlaubs-, Krankheitsvertretung. Bereitschaft zur Übernahme Stallarbeiten, Pferde-, Anlagenpflege auch Wochenende.
Gesendet am: 15.10.16
Hb
Stelle wird gesucht ab: 1.1.17 in: Niedersachsen
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Hb
PDF-Download
Anschrift:
27330 Asendorf
Telefon: 01738060305
Email: Hergen@web.de
Alter: 26
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 1.1.17
Im Bundesland: Niedersachsen
Sonstiges:
Gesendet am: 14.10.16
Hb
Stelle wird gesucht ab: 1.1.17 in: Niedersachsen
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Hb
PDF-Download
Anschrift:
27330 Asendorf
Telefon: 01738060305
Email: Hergen@web.de
Alter: 26
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 1.1.17
Im Bundesland: Niedersachsen
Sonstiges:
Gesendet am: 13.10.16
Küchler, Daniela
Stelle wird gesucht ab: Januar 2017 in: Alle Bundesländer
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung
Name: Küchler, Daniela
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon: +4915223318719
Email: daniela.kuechler1987@gmail.com
Alter: 29
Führerschein: C/CE/T
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Pferdezucht und -haltung
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Stelle gesucht ab: Januar 2017
Im Bundesland: Alle Bundesländer
Sonstiges: Ich bin Pferdewirtschaftsministerin Schwerpunkt Zucht- und Haltung mit Graf von Lehndorff-Plakette und suche für Anfang 2017 eine neue Wirkungsstätte. Besondere Erfahrung habe ich in dem gesamten Bereich der Zucht, vom Abfohlen, über die Aufzucht und die Vorstellung der Pferde bei Zuchtveranstaltungen bis zur ersten Ausbildung zum Reitpferd. Im November/Dezember 2017 werde ich in Warendorf einen Lehrgang zur Besamungsbeauftragten besuchen um mich in diesem Feld noch weiter fort zu bilden. Weiterhin habe ich viel Erfahrung als Turnierbegleitung auch international sammeln können. Reiterlich bin ich momentan dressurbetont bis Klasse L sicher, möchte mich dort allerdings gerne weiterbilden. Ich bin eine fröhliche und zuverlässige Person, die die Arbeit mit Pferden nicht nur als Arbeit sieht, sondern auch als eine Art der Lebenseinstellung.
Gesendet am: 09.10.16
Dähn, Detlef
Stelle wird gesucht ab: 08.10.2016 in: Nordrhein-Westfalen; Niedersachsen
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Dähn, Detlef
PDF-Download
Anschrift: Berßenerstr. 63
49774 Lähd 01778626320
Telefon: 059643339932;
Email: daehn.detlef@gmail.com
Alter: 63
Führerschein: kl.3
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 08.10.2016
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Niedersachsen
Sonstiges: Pferde werden in Dressur und Springen bis S ausgebildet. Hochqualifizierter, belastbarer Ausbilder mit viel Feingefühl für Reiter und Pferd.
Gesendet am: 08.10.16
Stelle wird gesucht ab: 01.01.2017 oder früher in: Schleswig-Holstein
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
24409 Stoltebüll
Telefon: 04642-4349;
Email: pferdewirtschaftsmeisterin@aol.de
Alter: 31
Führerschein: BE/ BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.01.2017 oder früher
Im Bundesland: Schleswig-Holstein
Sonstiges: Ich bin Pferdewirtin-Reiten und Pferdewirtschaftsmeisterin Zucht und Haltung und suche im Norden von Schleswig-Holstein neue Aufgaben. Gerne auch im vor- oder nachgelagerten Bereich.
Gesendet am: 06.10.16
Braunsdorf, Andre
Stelle wird gesucht ab: 04.10.2016 in: Nordrhein-Westfalen; Niedersachsen; Hessen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Hengsthaltung, Vermarktung, Präsentation, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Braunsdorf, Andre
PDF-Download
Anschrift: ********
34281 Gudensberg
Telefon: 0171-6731822
Email: andre.braunsdorf@gmx.net
Alter: 43
Führerschein: CE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Vermarktung
Präsentation
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 04.10.2016
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Niedersachsen
Hessen
Sonstiges: Erfolge bis S**- Springen, Bundeschampionat, Turnierrichter bis zur Klasse S* Springen, Unterrichtserteilung in Dressur und Springen, Betreuung von ausl. Gastreitern auf Turnieren, LKW Führerschein, in der Nähe des Wohnorts auch gerne Teilzeit
Gesendet am: 04.10.16
Stelle wird gesucht ab: 01.01.2017 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
44866 Bochum
Telefon:
Email: magarethe.d@web.de
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Pferdehaltung und Service
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.01.2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Gelernte Pferdewirtin Haltung und Service mit Trainer B Reiten Breitensport sucht neue Stelle. Voraussetzungen ist,dass ich dort meinen Meisterkurs machen kann. Erfahrung in Stallarbeiten, Pferdebetreuung, Jungpferdeausbildung und Kinder-und Jugendunterricht bis Klasse A. Gesucht wird im Ruhrgebiet
Gesendet am: 02.10.16
Stelle wird gesucht ab: 28.09.2016 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon: 01732773207
Email: pwm-richterin-ssh@web.de
Alter: xx
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 28.09.2016
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Ich bin Pferdewirtschaftsmeisterin mit Stensbeck und einigen Zusatzqualifikationen. Meine Erfahrungen reichen von der Basisarbeit für Reiter und Pferd bis hin zur GP Reife. Springausbildung kann ich bis M** gewährleisten. Hengsterfahrung ist vorhanden, sowie Sieg und Plazierungen von Reitpferde bis DS** Ich suche einen Betrieb, um dort in leitender Position, mein Wissen an Pferd und Reiter weitergeben kann.
Gesendet am: 28.09.16
Stelle wird gesucht ab: ab sofort in: Bayern
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon: 0171/7615643
Email: ********
Alter: 40
Führerschein: auto
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: ab sofort
Im Bundesland: Bayern
Sonstiges:
Gesendet am: 27.09.16
Stelle wird gesucht ab: nach Absprache in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon:
Email: mail-an-dressur@web.de
Alter:
Führerschein: B
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: nach Absprache
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Pferdewirtin Reiten, Schwerpunkt Dressur mit LK 4 sucht Beschäftigung mit Möglichkeit zur Weiterbildung. Ich befinde mich in ungekündigter Anstellung in TZ am Vormittag, möchte mich aber unbedingt weiterentwickeln und habe diese Möglichkeit in meinem jetzigen Betrieb leider nicht. Ich bin erfahren im Umgang, Reiten und der Ausbildung junger Hengste und Pferde, dem Training und Beritt "älterer"/weiter ausgebildeter Pferde und der Unterrichtserteilung (Dressur und Springen). Ich bin sehr zuverlässig und pflichtbewusst? Der faire Umgang mit dem Pferd ist mir wichtig und ich habe aktuelle Platzierungen vorzuweisen. Wichtig ist mir neben einem guten Arbeitsklima und fairer Entlohnung, die Möglichkeit zur Weiterbildung und zur Turnierteilnahme. Ich liebe die Arbeit mit jungen Pferden und diese liegt mir auch. Ich möchte aber auch in meinem Reiten weiterkommen und nicht ausschließlich im Jungpferde-/Basisprüfungs-/Aufbauprüfungssektor bleiben. Ich erwarte nicht, fertige Pferd zu bekommen, sondern hätte einfach gerne die Möglichkeit, ein Ausbildungspferd für länger zu behalten und weiter auszubilden oder erfahrenere Pfrde mitzureiten. Möglich wäre für mich sowohl stundenweise Arbeit auf selbstständiger Basis als auch eine Festanstellung in Teil- oder Vollzeit. Ich freue mich auf Zuschriften per Mail.
Gesendet am: 26.09.16
Schüßler
Stelle wird gesucht ab: Sofort in: Ausland
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Schüßler
PDF-Download
Anschrift:
83022 Rosenheim
Telefon: 01744727705
Email: LisbethS@gmx.de
Alter: 33
Führerschein: BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Pferdezucht und -haltung
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: Sofort
Im Bundesland: Ausland
Sonstiges: Pferdewirtschaftsmeisterin Zucht und Haltung. Erfahrungen in sämtlichen Bereichen. Zusätzlich Erfahrung im Ausbilden von Fahrpferden und Turniererfolge. Ausbildung von Lehrlingen. Betriebsführung und Management. Unterrichtserteilung
Gesendet am: 21.09.16
Stelle wird gesucht ab: 1.1.2017 in: Hessen; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon: 01748843305
Email: ********
Alter: 56
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 1.1.2017
Im Bundesland: Hessen
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Sonstiges:
Gesendet am: 18.09.16
Stelle wird gesucht ab: Nach Absprache in: Ausland; Nordrhein-Westfalen; Niedersachsen; Schleswig-Holstein; Hessen; Bremen; Hamburg; Bayern; Baden-Württemberg
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon:
Email: pwm.dressur@yahoo.com
Alter: 46
Führerschein: CE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: Nach Absprache
Im Bundesland: Ausland
Nordrhein-Westfalen
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Hessen
Bremen
Hamburg
Bayern
Baden-Württemberg
Sonstiges: Engagierte Dressurausbilderin in ungekündigter Stellung sucht anspruchsvolle Aufgabe mit Zukunfstperspektive. Bevorzugt Turniervorstellung qualitativer Pferde, Hengstausbildung, Unterrichtserteilung von Nachwuchstalenten, sowie Betriebsleitung und Lehrlingsausbildung möglich. Bitte nur seriöse und langfristige Angebote. Bei Interesse bitte erste Kontaktaufnahme per e-mail unter pwm.dressur@yahoo.com Vielen Dank.
Gesendet am: 12.09.16
Stelle wird gesucht ab: 15.10.2016 in: Niedersachsen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
37586 Dassel
Telefon: 017631440936
Email: tobimami@t-online.de
Alter: 44
Führerschein: cce
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 15.10.2016
Im Bundesland: Niedersachsen
Sonstiges:
Gesendet am: 04.09.16
Felicitas Paucker
Stelle wird gesucht ab: 04.09.2016 in: Bayern
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Ausbildung, Vielseitigkeit
Name: Felicitas Paucker
PDF-Download
Anschrift: Fabrikstrasse 60
81249 München
Telefon:
Email: f.pauker07981@gmail.com
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdepfleger FN
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Schwerpunkte: Ausbildung
Vielseitigkeit
Stelle gesucht ab: 04.09.2016
Im Bundesland: Bayern
Sonstiges: Suche eine Stelle in Starmberg mit guter Busverbindung und Zugverbindung und mit Unterkunft
Gesendet am: 04.09.16
Farina Christowzik
Stelle wird gesucht ab: 27.08.2016 in: Hessen; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Turniervorstellung
Name: Farina Christowzik
PDF-Download
Anschrift:
57078 Siegen
Telefon:
Email: FCHRISTOWZIK@gmail.com
Alter: 21
Führerschein: B , BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Turniervorstellung
Stelle gesucht ab: 27.08.2016
Im Bundesland: Hessen
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Sonstiges: Ich bin eine sehr motivierte Pferdewirtin,die mit viel Freude und Ehrgeiz an diesem Beruf gefallen gefunden hat. Ich suche jetzt eine neue Herausforderung, wo ich all mein Wissen und Begeisterung ausleben kann.
Gesendet am: 27.08.16
Stelle wird gesucht ab: 01.11.2016 in: Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon:
Email: Pferd_Mensch_Einheit@web.de
Alter: xx
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.11.2016
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Sonstiges:
Gesendet am: 25.08.16
Wohlrab, Daniela
Stelle wird gesucht ab: beliebig in: Niedersachsen; Schleswig-Holstein; Hamburg
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Wohlrab, Daniela
PDF-Download
Anschrift:
25488 Holm
Telefon: 01728428918
Email: danielawohlrab@freenet.de
Alter: 34
Führerschein: BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: beliebig
Im Bundesland: Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Hamburg
Sonstiges: Angebote bitte nur mit max 1 Stunde Fahrzeit von 25488 aus.
Gesendet am: 25.08.16
Alexander Hering
Stelle wird gesucht ab: 01.10. 2016 oder später in: Alle Bundesländer
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Privatstall, Ausbildung, Dressurausbildung, Springausbildung, Unterrichtserteilung
Name: Alexander Hering
PDF-Download
Anschrift: Achterndiek 15
22869 Schenefeld
Telefon: 0177 2352782
Email: alex.hering@web.de
Alter: 57
Führerschein: B,BE,L
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Privatstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Dressurausbildung
Springausbildung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.10. 2016 oder später
Im Bundesland: Alle Bundesländer
Sonstiges: Über 40 Jahre Erfahrung im Pferdesport/haltung. Suche Festanstellung oder freiberufliche Tätigkeit als Reitausbilder bis KL.M in Vollzeit gerne auch Schulbetrieb in Verbindung als Betriebsleiter oder Stallmeister oder Pacht einer Reitanlage
Gesendet am: 23.08.16
Hof Redecker
Stelle wird gesucht ab: 22.08.2016 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Reitschule, Verkaufsstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Hof Redecker
PDF-Download
Anschrift: Schoppenkamp 9
49196 Bad Laer
Telefon: 054248249; 01735133792
Email: stalluzuchtredecker@gmx.de
Alter: xx
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Reitschule
Verkaufsstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 22.08.2016
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Wir möchten Ihnen hiermit die Möglichkeit geben zu günstigen Konditionen unsere Anlage zu nutzen, um in selbstständiger Tätigkeit, vorgenannte Obtionen ausüben zu können. Wir sind ein Hof mit eigener Pferdezucht. Mitten in der Pferdemetropole Deutschlands. Wenn Sie Interesse an einer Selbstständigen Tätigkeit in der wohl interessantesten Pferdemetropole Deutschlands in eigener Regie arbeiten möchten, melden Sie sich bei uns. Handy 01735133792 Mit lieben reiterlichen Grüßen Hof Redecker
Gesendet am: 22.08.16
Stelle wird gesucht ab: Ab sofort in: Alle Bundesländer
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon: 017670767477
Email: paulina.herzog@web.de
Alter: 21
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Stelle gesucht ab: Ab sofort
Im Bundesland: Alle Bundesländer
Sonstiges: Ich bin erfolgreich auf selbst ausgebildeten Pferden Springen bis zur Kl. S* und internationale Vielseitigkeitsprüfungen geritten, habe bereits mehrere Pferde erfolgreich auf dem Bundeschampionat vorgestellt und meine Ausbildung als Pferdewirtin mit Stensbeck abgeschlossen. Auf diesem Weg suche ich ein oder mehrere Pferde, die ich auf ihrem Weg in den Sport bzw. auf ihrem sportlichen Weg begleiten kann. Melden sie sich gerne unverbindlich per Mail bei mir.
Gesendet am: 21.08.16
Sabine Rosenbaum
Stelle wird gesucht ab: 21.08.2016 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde
Name: Sabine Rosenbaum
PDF-Download
Anschrift: am schlehdorn 22
50189 Elsdorf
Telefon: 015112335653
Email: knappe-bine@netcologne.de
Alter: 44
Führerschein: 3
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Pferdezucht und -haltung
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Stelle gesucht ab: 21.08.2016
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges:
Gesendet am: 21.08.16
Stelle wird gesucht ab: 2017 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon:
Email: ********
Alter: 47
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 2017
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Pferdewirtschaftsmeister ,langjährige Erfahrung in der Betriebsleitung, Turnierbetreuung,Reituntericht vom Anfänger bis zum Turnierreiter Anreiten und Ausbildung junger Pferde in allen drei Spaten sucht neue Festanstellung.
Gesendet am: 12.08.16
Stelle wird gesucht ab: 12.08.2016 in: Ausland; Baden-Württemberg; Bayern; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz; Saarland; Schleswig-Holstein
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Präsentation, Dressurausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon:
Email: pferdewirtschaftsmeisterin@gmail.com
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Präsentation
Dressurausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 12.08.2016
Im Bundesland: Ausland
Baden-Württemberg
Bayern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Schleswig-Holstein
Sonstiges: Pferdewirtschftsmeisterin SP Reitausbildung in derzeit ungekündigter Stellung sucht neuen Wirkungskreis. Mehrere Jahre Berufserfahrung Erfahrung in der Ausbildug von Pferden, Unterichtserteilung vom Anfänger bis zum Turnierreiter, auch Erfahrung in Hengsthaltung und Zucht (Ausbildung in SP Zucht und Haltung & SP Reiten) Ich freue mich auf ihre Kontaktaufnahme
Gesendet am: 12.08.16
Herbert Grüner
Stelle wird gesucht ab: 01.09.2016 in: Baden-Württemberg; Bayern; Bremen; Hamburg; Hessen; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz; Saarland
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Betreuung der Pensionspferde, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Herbert Grüner
PDF-Download
Anschrift: Knapper Straße 35
58507 Lüdenscheid
Telefon: 02351/676208; 0174/3640821
Email: pferdefluesterer@dokom.net
Alter: 62
Führerschein: Kl. III (alt)
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Pferdezucht und -haltung
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Betreuung der Pensionspferde
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.09.2016
Im Bundesland: Baden-Württemberg
Bayern
Bremen
Hamburg
Hessen
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sonstiges: Pferdewirt - Zucht und Haltung Silberne Plakette für hervorragende Leistungen in Pferdehaltung und -pflege DOKR - Erfahrung Basispass Reitpass RA5 LA5 FA4 Trainer C Breitensport - Pferdesport Fahren Lohnvorstellungen : 16,00 € Stundenlohn BRUTTO Gehaltsvorstellung : 2.500 € NETTO Auszahlung pro Monat Bin eine Fachkraft - kein Hilfsarbeiter für den Stall !!! Kein Mindestlohnvertrag Nur eine fachbezogene Tätigkeit (Reiten und Fahren). Bin bundesweit und auf Turnieren einsetzbar. Ich bevorzuge Stellen in NRW, RPF, SAARLAND, BW
Gesendet am: 12.08.16
Kaiser Harry
Stelle wird gesucht ab: 01.10.2016 in: Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Kaiser Harry
PDF-Download
Anschrift:
51107 Rath Heumar
Telefon:
Email: harry-k.1@gmx.de
Alter: 22
Führerschein: B BE T
Beschreibung des Jobs: Pferdepfleger FN
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.10.2016
Im Bundesland: Rheinland-Pfalz
Sonstiges: Motivierter Allrounder für die Pferdewirtschaft sucht im Raum Trier und Umgebung von 90 km ab dem 01.10.16. Bevorzugt mit Wohnmöglichkeit auf dem Betrieb. Sehr geehrte Damen und Herren, auf der Suche nach einer abwechslungsreichen sowie anspruchsvollen Anstellung im Bereich der Pferdewirtschaft (Raum Trier und nähere Umgebung), darf ich mich Ihnen im Rahmen meiner Bewerbung als aufstrebende junge Nachwuchskraft vorstellen. Mein Name ist Harry, bin Fachabiturient mit dem Schwerpunkt Landwirtschaft, sowie Student des Maschinenbaues. Nach Absolvieren der Mittleren Reife im Jahr 2011 und der sich anschließenden Fachhochschulreife 2013, entschied ich mich im September 2013 an der FH Südwestfalen, Betriebswirtschaft, sowie zusätzlich im September 2015, im Rahmen eines Zweitstudiums, Landmaschinentechnik an der Teschnichen Hochschule Köln zu studieren. Nun bin ich der Schulbank mehr als überdrüssig und fühle ich mich berufen, meine schulische Laufbahn für eine entsprechende Anstellung zu unterbrechen. Den Reitsport konnte ich von der Pieke an auf kennenlernen und nahezu alles sehen, ausüben und miterleben was selbiger in seiner gesamten Bandbreite zu bieten hat (Turnier, Reitunterricht, Galoppsport, Hufschmied, Tierarzt, Ferienkinder Betreuung, Hänger, Traktor, Abfohlung uvm.). Meine reiterlichen Basisfähigkeiten konnte ich mit dem Erwerb der Reiterabzeichen 4 und 3 unter Beweis stellen. Auch die Unterrichtserteilung im Anfängerbereich, der zuvorkommende Kundenkontakt, das Korrekturreiten von Schulpferden, Kundenakquise- und betreuung, sowie das Führen von Verkaufsgesprächen, ist mir durch zahlreiche, sehr gut attestierte Praktika nicht fremd und bereitet mir zudem große Freude. Neben meinem Fachwissen, verfüge ich gleichfalls über ein ebenso großes handwerkliches Universal-Geschick, und ein stets freundliches Auftreten. Eine selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit. Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Harry
Gesendet am: 09.08.16
Ortmann Cornelia
Stelle wird gesucht ab: 08.08.2016 in: Baden-Württemberg; Bayern; Hessen; Thüringen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Hengsthaltung, Ausbildung, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Ortmann Cornelia
PDF-Download
Anschrift: Str. der Freundschaft 17
98544 Zella-Mehlis
Telefon: 0173/3672081
Email: Taynik@gmx.de
Alter: 41
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Hengsthaltung
Ausbildung
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 08.08.2016
Im Bundesland: Baden-Württemberg
Bayern
Hessen
Thüringen
Sonstiges:
Gesendet am: 08.08.16
Schätz Carina
Stelle wird gesucht ab: 01.10.2016 in: Bayern
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Schätz Carina
PDF-Download
Anschrift: Am Wengert 16
97440 Arnstein
Telefon: 09363 996330;
Email: ccd.schaetz@t-online.de
Alter: 21
Führerschein: 3
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Pferdehaltung und Service
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.10.2016
Im Bundesland: Bayern
Sonstiges:
Gesendet am: 05.08.16
Stelle wird gesucht ab: 01.08.2016 in: Hessen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** frankfurt
Telefon:
Email: babsi_guggenbichler@yahoo.de
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.08.2016
Im Bundesland: Hessen
Sonstiges: Ich bin gelernte Pferdewirtin mit Stensbeckauszeichnung und suche im Raum Frankfurt am Main eine Stelle als Bereiterin bzw Pferdepflegerin mit der Möglichkeit zu Reiten. Die Möglichket zur Weiterbildung sollte gegeben sein.Da ich studiere ist nur ein Nebenjob/Teilzeit möglich. Ich habe meine Lehre in einem anerkannten Dressurstall bis Grand Prix gemacht und anschliessend in einem Internationalen Dressurstall gearbeitet. Turniersiege und Erfolge in Dressur bis zur Klasse L, auch in Jungpferde und Aufbauprüfungen nachweisbar. Über Ihre Kontaktaufnahme würde ich mich freuen! MFG! Barbara Guggenbichler
Gesendet am: 01.08.16
Daniela Möller
Stelle wird gesucht ab: 31.07.2016 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde
Name: Daniela Möller
PDF-Download
Anschrift:
47269 Duisburg
Telefon: 01575 5121121
Email: encantado2001@web.de
Alter: 29
Führerschein: B
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Pferdezucht und -haltung
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Stelle gesucht ab: 31.07.2016
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges:
Gesendet am: 31.07.16
Stelle wird gesucht ab: 23.07.2016 in: Baden-Württemberg; Bayern; Berlin-Brandenburg; Hessen; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz; Saarland
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Turniervorstellung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon: 0173 314 20 58
Email: ********
Alter: 46
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Stelle gesucht ab: 23.07.2016
Im Bundesland: Baden-Württemberg
Bayern
Berlin-Brandenburg
Hessen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sonstiges: Suche Anlage zur Pacht oder Zusammenarbeit mit Züchter oder Verkaufsstall zum Aufbau eines Turnierausbildungs - und Verkaufsstalls von Dressurpferden.
Gesendet am: 25.07.16
Stelle wird gesucht ab: 15.07.2016 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Betreuung der Pensionspferde
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon:
Email: ********
Alter: 29
Führerschein: B
Beschreibung des Jobs: Pferdepfleger FN
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Betreuung der Pensionspferde
Stelle gesucht ab: 15.07.2016
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Beschreibung Bewerbung um einen Arbeitsplatz Sehr geehrte Damen und Herren, um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, möchte ich mich kurz vorstellen.  Ich bin 29 Jahre alt, gehe seit Kind an mit Pferden um, vor allem mit Englischen Vollblütern, die aktiv auf der Galopprennbahn waren/sind, und komme aus Duisburg.  Zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, Teamfähigkeit, Höflichkeit gegenüber Kunden, Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und noch einige andere Stärken sind für mich selbstverständlich. Im August 2008 habe ich eine Überbetriebliche Ausbildung bei der Firma IMBSE GmbH in Duisburg und einem Kooperationsbetrieb als Pferdewirtin Zucht und Haltung angefangen. Doch der Vertrag wurde leider vor Beendigung meiner Ausbildung aus betrieblichen Gründen beendet.  Zu meinen Aufgaben gehörten die Versorgung und Pflege der Pferde, als auch das Bewegen, wie zum Beispiel Reiten und Longieren.  Der Umgang mit Deckhengsten und die Betreuung der Mutterstuten und deren Nachzucht sind mir bekannt ebenso wie die täglichen Stallarbeiten. Im August 2011 habe ich als Stallhelferin am Reitstall Bengerhof in Duisburg gearbeitet.  Der Vertrag wurde Ende Dezember 2011 aufgrund finanzieller Probleme aufgelöst.  Die oben genannten Kenntnisse konnte ich in diesem Betrieb weiter vertiefen. Im Dezember 2013 habe ich als Stallhelferin am Reitstall Kiefer in Mülheim an der Ruhr auf Geringfügiger Basis gearbeitet.  Zu meinen Aufgaben gehörten: Boxen misten und streuen, Raufutter füttern, Hof sauber halten.  Dieser Vertrag wurde aus finanziellen Gründen im August 2015 aufgelöst. Von Oktober 2015 bis Ende Februar 2016 habe ich aushilfsweise auf dem Gestüt Wendler in Dinslaken gearbeitet.  Meine Aufgaben waren: die Betreuung der Deckhengste, der Zuchtstuten und dem Absetzer, misten und streuen, füttern, den Hof sauber halten und einige Sachen mit dem Weidemann erledigen. Über einen Arbeitsplatz würde ich mich sehr freuen, da ich sowohl im Winter als auch im Sommer die Arbeit draußen genieße und mir diese sehr viel Spaß macht. Mit freundlichen Grüßen  Daniela Möller
Gesendet am: 22.07.16
Jasmin Gelzenleuchter
Stelle wird gesucht ab: 1.9 in: Niedersachsen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung der Pensionspferde, Unterrichtserteilung
Name: Jasmin Gelzenleuchter
PDF-Download
Anschrift: kalbsiekstrasse
49152 bad essen
Telefon:
Email: jasmingelzenleuchter@yahoo.de
Alter: 21
Führerschein: B
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Pferdehaltung und Service
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung der Pensionspferde
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 1.9
Im Bundesland: Niedersachsen
Sonstiges: Guten Tag, ich suche auf diesem Weg eine Arbeitsstelle als Pferdewirtin Haltung und Service, ich habe bereits meine 3 jährige Ausbildung abgeschlossen im voraus ein einjähriges Praktikum absolviert. Ich arbeite nun seit einem Jahr mit Festvertrag in meinem vorherigen Ausbildungsberieb der Schwerpunkt liegt hier auf der Reitschule, ich arbeite aber auch selbständig mit unseren jungen Pferden. Ich möchte nun einfach meinen Horizont noch etwas erweitern. Bei Intresse würde ich mich über eine E-Mail freuen, um meine Bewerbungsunterlagen dann zu kommen zu lassen Mit freundlichen Grüßen Jasmin Gelzenleuchter
Gesendet am: 17.07.16
Stelle wird gesucht ab: 17.07.2016 in: Alle Bundesländer
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Turniervorstellung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon:
Email: dressurreiterin2016@gmx.de
Alter: xx
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Stelle gesucht ab: 17.07.2016
Im Bundesland: Alle Bundesländer
Sonstiges: Dressurausbilderin Lk. 1, international bis Grand Prix und auch Junge Dressurpferde, WM und Bundeschampionat erfolgreich, sucht neuen Wirkungskreis. Viele Möglichkeiten vorstellbar, Anstellung, Teilanstellung, selbstständig oder Partnerschaft. Gerne auch Hengststation, da viel Erfahrung mit Hengsten.
Gesendet am: 17.07.16
Cardinal, Christine
Stelle wird gesucht ab: 15.07.2016 in: Nordrhein-Westfalen; Niedersachsen; Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Turnierstall, Ausbildung, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Cardinal, Christine
PDF-Download
Anschrift: Amtenbrinksweg 27
33332 Güterlsoh
Telefon:
Email: christine.cardinal@web.de
Alter: 23
Führerschein: Klasse B
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Pferdehaltung und Service
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 15.07.2016
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Sonstiges: Wunsch auf (reiterliche) Weiterbildung, mit dem Ziel nach 1,5 bis 2 Jahren Berufserfahrung die Bereiterprüfung absolvieren zu können. Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Freude an der Arbeit und das Wohlergehen der Pferde steht bei mir an oberster Stelle.
Gesendet am: 15.07.16
Stelle wird gesucht ab: 1.10.2016 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Springausbildung, Turniervorstellung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** Wuppertal
Telefon:
Email: jessica.83@freenet.de
Alter: 32
Führerschein: CE
Beschreibung des Jobs: Bürokraft im Pferdebetrieb
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Springausbildung
Turniervorstellung
Stelle gesucht ab: 1.10.2016
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich bin gelernte Lacklaborantin und aktuell Kundenansprechpartnerin für einen Automobilhersteller. Reite seit 26 Jahren, davon 19 Jahre Turniere auch international mit 2 Pferden. Bin im Springen unterwegs. Suche einen Job in dem ich mein Hobby zum Beruf machen kann. Egal ob im Büro, auf einer Reitanlage wo ich selber anpacke, bei einem Futtermittelhersteller oder Vertrieb.
Gesendet am: 09.07.16
Seuthe, Katharina
Stelle wird gesucht ab: 1.9.2016 in: Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz; Hessen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Unterrichtserteilung
Name: Seuthe, Katharina
PDF-Download
Anschrift:
58840 Plettenberg
Telefon: 015735769966
Email: kd.seuthe@web.de
Alter: xx
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Bürokraft im Pferdebetrieb
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 1.9.2016
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Hessen
Sonstiges: Studierte Pferdewirtschaftlerin mit viel Praxiserfahrung und Trainerschein sucht Anstellung im Management- und Verwaltungsbereich. Gern auch mit Unterrichtserteilung. Bevorzugt Süd-Ost-Westfalen.
Gesendet am: 08.07.16
Alice Paetz
Stelle wird gesucht ab: 15.08.2016 in: Niedersachsen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde
Name: Alice Paetz
PDF-Download
Anschrift: Kuesterstrasse 3
49152 Bad Essen
Telefon:
Email: Alice.paetz@gmx.de
Alter: 36
Führerschein: Alt 3
Beschreibung des Jobs: Bürokraft im Pferdebetrieb
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Stelle gesucht ab: 15.08.2016
Im Bundesland: Niedersachsen
Sonstiges: Ich bin gelernte Pferdewirtin Zucht und Haltung und konnte zudem eine kaufmännische Ausbildung zur Fachkraft für Brief und Frachtverkehr absolvieren. Ich suche nun eine Position im Außendienst. Zum Beispiel für Einstreu, Pferdefutter oder Reitsport Zubehör. Schulen der Verkäufer auf das Produkt um die Verkaufszahlen zu steigern, Anwesenheit auf Messen usw. Ich möchte in eine Anstellung gehen und nicht auf selbständiger Basis arbeiten.
Gesendet am: 01.07.16
Stelle wird gesucht ab: 30.06.2016 in: Ausland; Baden-Württemberg; Bayern; Berlin-Brandenburg; Bremen; Hamburg; Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Privatstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon: 01748843305
Email: ********
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Privatstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 30.06.2016
Im Bundesland: Ausland
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin-Brandenburg
Bremen
Hamburg
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Sonstiges: Pferdewirtschaftsmeister ,langjährige Erfahrung in der Betriebsleitung, Gestütsleitung Turnierbetreuung,Reituntericht vom Anfänger bis zum Turnierreiter Anreiten und Ausbildung junger Pferde sucht neue Festanstellung.
Gesendet am: 30.06.16
Stelle wird gesucht ab: 30.06.2016 in: Baden-Württemberg; Bayern; Hessen; Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon:
Email: roby111180@yahoo.com
Alter:
Führerschein: Kl.3
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 30.06.2016
Im Bundesland: Baden-Württemberg
Bayern
Hessen
Rheinland-Pfalz
Sonstiges: Bereiterin mit goldenem Reiterabzeichen und Turniererfolgen bis Grand Prix sucht Stelle in einem Dressurstall freiberuflich oder in Festanstellung
Gesendet am: 30.06.16
Stelle wird gesucht ab: 01.09.2016 in: Nordrhein-Westfalen; Niedersachsen; Schleswig-Holstein; Bremen; Hamburg
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon: 01577 78945975
Email: andrea-heidenreich@t-online.de
Alter: 57
Führerschein: Kl. 3
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.09.2016
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Bremen
Hamburg
Sonstiges: Erfahrene Pferdewirtschaftsmeisterin sucht Tätigkeit in Festanstellung oder freiberuflich in Vereins- oder Privatstall mit Schwerpunkt Unterrichtserteilung und Organisation. Gerne auch andere Tätigkeiten im Bereich des Reitsports.
Gesendet am: 29.06.16
Agnes Gem
Stelle wird gesucht ab: 19.06.2016 in: Bayern
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung der Pensionspferde
Name: Agnes Gem
PDF-Download
Anschrift:
9134 Bodonhely
Telefon: +36703819786
Email: gem.agnes@yahoo.de
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdepfleger FN
Art des Betriebes: Gestüt
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung der Pensionspferde
Stelle gesucht ab: 19.06.2016
Im Bundesland: Bayern
Sonstiges:
Gesendet am: 19.06.16
Daxer Ulrich
Stelle wird gesucht ab: 18.06.2016 in: Alle Bundesländer
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Privatstall, Turnierstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Daxer Ulrich
PDF-Download
Anschrift: ********
93073 Neutraubling
Telefon: +49 (0) 170 - 9941202
Email: ulrich.daxer@gmail.com
Alter:
Führerschein: Fahrerkarte Lkw
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 18.06.2016
Im Bundesland: Alle Bundesländer
Sonstiges: Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Gesendet am: 18.06.16
Stelle wird gesucht ab: 13.06.2016 in: Niedersachsen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Verkaufsstall, Turnierstall, Ausbildung, Dressurausbildung, Springausbildung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon: 0175-7091981
Email: ********
Alter: 21
Führerschein: Kl. B
Beschreibung des Jobs: Pferdepfleger FN
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Verkaufsstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Dressurausbildung
Springausbildung
Stelle gesucht ab: 13.06.2016
Im Bundesland: Niedersachsen
Sonstiges: Ich suche zum nächst möglichen Zeitpunkt eine Arbeitsstelle als Pferdepflegerin oder einen Ausbildungsplatz als Pferdewirtin. Turniererfahrung vorhanden, Umgang mit Jungpferden sowie Hengsten sind ebenfalls vorhanden. Derzeit bin ich in einem Dressurstall angestellt. Wohnmöglichkeit sollte gestellt werden. Bitte nur telefonischen Kontakt, vielen Dank im Voraus!
Gesendet am: 13.06.16
Stelle wird gesucht ab: sofort in: Niedersachsen; Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Aufzucht, Hengsthaltung, Betreuung der Pensionspferde, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon: 0170 7358210
Email: ********
Alter: 31
Führerschein: C1E
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Pferdezucht und -haltung
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Aufzucht
Hengsthaltung
Betreuung der Pensionspferde
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: sofort
Im Bundesland: Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Ich habe 10 Jahre Erfahrung im selbstständigen führen einer Reitschule, Unterrichtserteilung ( Trainer B, Bodenarbeitstrainer) sowie Planung und Durchführung von Lehrgängen und Abzeichenprüfungen. Ausserdem bin ich geübt im Umgang mit Hengste, Jungtieren und Fohlen und Betreuung von Pensionspferden, sowie Turnierbegleitung. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen auszubilden. Sowohl Anstellung als auch Arbeit auf selbständiger Basis interessant .
Gesendet am: 13.06.16
Stelle wird gesucht ab: Herbst / Winter 2016 in: Alle Bundesländer
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon:
Email: s.eichhorn123@gmx.de
Alter: 46
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Schwerpunkte: Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: Herbst / Winter 2016
Im Bundesland: Alle Bundesländer
Sonstiges: Pferdewirtschaftsmeister "Reiten" in ungekündigter Stellung sucht neuen Wirkungskreis. Langjährige Erfahrung in Hengsthaltung und Zucht, sowie Reitbetrieb und Pensionspferdehaltung. Diskretion erbeten, Kontakt unter s.eichhorn123@gmx.de
Gesendet am: 12.06.16
Winkler , Anja
Stelle wird gesucht ab: Mitte Juni 2016 in: Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Ausbildungsbetrieb, Pensionsstall, Privatstall, Ausbildung, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Unterrichtserteilung
Name: Winkler , Anja
PDF-Download
Anschrift:
******** ********
Telefon:
Email: Anja-winkler1@web.de
Alter:
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Ausbildungsbetrieb
Pensionsstall
Privatstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: Mitte Juni 2016
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Sonstiges: Biete meine Fachkenntnisse ( Dressur bis Klasse S ) in der Unterrichtserteilung (Schul und Privat), Turnierbetreuung, Stallorganisation / Hilfe gerne an, Teil oder Vollzeit . Bitte Kontaktaufnahme über email. Danke
Gesendet am: 08.06.16
Stelle wird gesucht ab: sofort in: Nordrhein-Westfalen; Saarland; Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Privatstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** Lüdenscheid
Telefon: 02351 - 676 208; 0174 - 364 0 821
Email: pferdefluesterer@dokom.net
Alter: 62
Führerschein: Klasse III
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Pferdezucht und -haltung
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Privatstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: sofort
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Saarland
Rheinland-Pfalz
Sonstiges: Ich bringe folgende Voraussetzungen mit : Trainer C - Fahren Breitensport RA5 und FA4 und LA5, Basispass Pferdekunde, Reitpass mit Springen, Sachkundenachweis, Pferdewirt - Zucht und Haltung, Silberne Plakette für hervorragende Leistungen in Pferdehaltung und -pflege Kann Fahrlehrgänge für FA10 und FA7 leiten. Wünsche eine den Kenntnissen und Fähigkeiten entsprechende Entlohnung.
Gesendet am: 04.06.16
Stelle wird gesucht ab: 02.06.2016 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
59469 ********
Telefon: 01704651302
Email: pboerstinghaus@gmail.com
Alter: 38
Führerschein: Bis 7,5 t
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Pferdezucht und -haltung
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 02.06.2016
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Frei springen, Springymnastik, Doppellonge,Handarbeit, Jungpferde, Hengste Unterrichts Erteilung aller Altersklassen und auch Therapie Sowie Büro Arbeit in den angegebenen Bereichen kein Problem.
Gesendet am: 02.06.16
Stelle wird gesucht ab: Herbst/Winter 2016 in: Hessen; Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** ********
Telefon:
Email: gringo70@gmx.de
Alter: 46
Führerschein: 3
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: Herbst/Winter 2016
Im Bundesland: Hessen
Rheinland-Pfalz
Sonstiges: Erfahrener Pferdewirtschaftsmeister sucht neues Aufgabengebiet im Großraum MZ/WI/FM Gerne in Festanstellung als Betriebsleiter für Vereins -oder Privatanlage. 20 Jahre Berufserfahrung in selbständiger Tätigkeit als Betreiber einer Reitanlage vorhanden. Unterrichtserteilung und Ausbildung von Pferden bis zur schweren Klasse. Gerne auch mit Schulbetrieb und Turnierbetreuung. Organisation des kompletten Betriebsablaufes und Veranstaltungen. (Turniere, Reitabzeichen, usw.) Anfragen und nähere Informationen bitte per Email.
Gesendet am: 01.06.16
Ortmann Cornelia
Stelle wird gesucht ab: 31.05.2016 in: Baden-Württemberg; Bayern; Hessen; Thüringen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Ortmann Cornelia
PDF-Download
Anschrift: Str. der Freundschaft 9
98544 Zella-Mehlis
Telefon: 0173/3672081
Email: Taynik@gmx.de
Alter: 41
Führerschein: PKW
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 31.05.2016
Im Bundesland: Baden-Württemberg
Bayern
Hessen
Thüringen
Sonstiges:
Gesendet am: 31.05.16
Altmann, Annemarie
Stelle wird gesucht ab: 20.06.2016 in: Nordrhein-Westfalen
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Ausbildungsbetrieb, Pensionsstall, Privatstall, Turnierstall, Ausbildung, Dressurausbildung, Springausbildung, Turniervorstellung
Name: Altmann, Annemarie
PDF-Download
Anschrift:
33649 Bielefeld
Telefon:
Email: annemariealtmann@gmx.net
Alter: 28
Führerschein: B, BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Klassische Reitausbildung/Reiten/Bereiter
Art des Betriebes: Gestüt
Ausbildungsbetrieb
Pensionsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Ausbildung
Dressurausbildung
Springausbildung
Turniervorstellung
Stelle gesucht ab: 20.06.2016
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Sonstiges: Ich bin auf der Suche nach einem Stellenangebot als Pferdewirtin Fachrichtung "Klassische Reitausbildung". Ich habe eine dreijährige Ausbildung absolviert und ein Studium "Sportwissenschaften" abgeschlossen. In der Dressur reite ich auf L/M Niveau. Im Springen reite ich Turniere bis einschließlich Klasse L, im Training aber auch deutlich höher. Ich suche einen Betrieb in und um Bielefeld im Umkreis von max. 50Km. Ich bin verantwortungsbewusst, ehrgeizig, arbeite gerne im Team und freue mich auf neue Herausforderungen. Des Weiteren bin ich daran interessiert Lehrgänge und Fortbildungen, mit und ohne Pferd, zu besuchen um mich weiter zu bilden. Ich freue mich auf seriöse Angebote.
Gesendet am: 30.05.16
Annika Peschel
Stelle wird gesucht ab: 01.09.2016 in: Nordrhein-Westfalen; Rheinland-Pfalz
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Vielseitigkeit, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Annika Peschel
PDF-Download
Anschrift:
52156 Monschau
Telefon:
Email: peschel.annika@web.de
Alter: 26
Führerschein: B, BE
Beschreibung des Jobs: Pferdepfleger FN
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Vielseitigkeit
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.09.2016
Im Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Sonstiges: Ich suche eine Stelle als Pferdepflegerin. Ich bin gelernte Tierpflegerin und halte seit fast 20 Jahren Pferde in Eigenregie. Meine Erfahrungen im Reitsport habe ich vor einigen Jahren in Springprüfungen bis zur Klasse L sammeln können. Dressur bis Klasse A. Im Voltigieren und Westernreiten habe ich mal reingeschnuppert und finde es ebenso interessant, genau wie das Fahren. Ich besitze einen Führerschein der Klasse BE, spreche relativ gut Englisch, verstehe Spanisch, teilweise auch Niederländisch. Im EDV Bereich bin ich ziemlich fit und habe keine Probleme mit körperlich anstrengender Arbeit. ich bin fleißig und praktisch veranlagt. Ich suche nach einer Stelle, in der ich mich verwirklichen kann, ich liebe die Arbeit mit Pferden, freue mich jeden Tag auf die Pflege meiner eigenen Pferde, und das seit fast 20 Jahren. Durch meine Ausbildung komme ich erst einmal nur als Pferdepflegerin in Frage, bin allerdings offen für eine Umschulung als Pferdewirt oder ähnliches. Was das Reiterliche angeht bin ich etwas aus der Übung, aber da lässt sich sicher dran arbeiten. Ich bin motiviert und verantwortungsvoll, habe zur Zeit eine Stelle als Abteilungsleiter, aber fühle mich in meinem Betrieb nicht wirklich wohl. Mein zukünftiger Arbeitsplatz sollte nicht weiter als 40km von Monschau entfernt liegen. Ich hoffe auf ernst gemeinte Anfragen.
Gesendet am: 25.05.16
Ilona Müller
Stelle wird gesucht ab: Juli 2016 in: Alle Bundesländer
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Unterrichtserteilung
Name: Ilona Müller
PDF-Download
Anschrift:
******** Köln
Telefon: 0172 528 5555
Email: info@libis-welt.de
Alter: 53
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Pferdezucht und -haltung
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: Juli 2016
Im Bundesland: Alle Bundesländer
Sonstiges: Suche neue Herrausforderung. 30 Jahre Betriebsführung Erfahrung Erstellung von Videoclips Fotografie von Sportpferden Trainer A Richterin DSV KL. L Pferdeergonomin Doppellonge, Kappzaum Longieren
Gesendet am: 20.05.16
Derks , Jacqueline
Stelle wird gesucht ab: 01.07 in: Alle Bundesländer
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Hengsthaltung, Ausbildung, Vermarktung, Präsentation, Dressurausbildung, Springausbildung, Turniervorstellung, Unterrichtserteilung
Name: Derks , Jacqueline
PDF-Download
Anschrift: Neuster Landstr. 42
50769 Köln
Telefon: 0172/5983434
Email: jacquelinederks0@gmail.com
Alter: **
Führerschein: LKW, CE, C1E
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Klassische Reitausbildung/Reiten
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Hengsthaltung
Ausbildung
Vermarktung
Präsentation
Dressurausbildung
Springausbildung
Turniervorstellung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: 01.07
Im Bundesland: Alle Bundesländer
Sonstiges: Pferdewirtschaftsmeisterin, Schwerpunkt Dressur, mit viel Erfahrung in der Ausbildung von Pferd und Reiter vom Anreiten bis zur schweren Klasse, sucht eine Stelle mit der Möglichkeit zur Turnierteilnahme.
Gesendet am: 17.05.16
Stelle wird gesucht ab: ab Juli 2016 in: Ausland; Nordrhein-Westfalen; Niedersachsen; Bayern; Baden-Württemberg
Art und Schwerpunkte: Gestüt, Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Reitschule, Vereinsanlage, Pensionsstall, Verkaufsstall, Privatstall, Turnierstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Ausbildung, Präsentation, Betreuung der Pensionspferde, Dressurausbildung, Springausbildung, Unterrichtserteilung
Name: ********
PDF-Download
Anschrift: ********
******** Köln
Telefon: 0172 5285555;
Email: ********
Alter: 53
Führerschein:
Beschreibung des Jobs: Pferdewirtschaftsmeister/in Pferdezucht und -haltung
Art des Betriebes: Gestüt
Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Reitschule
Vereinsanlage
Pensionsstall
Verkaufsstall
Privatstall
Turnierstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Ausbildung
Präsentation
Betreuung der Pensionspferde
Dressurausbildung
Springausbildung
Unterrichtserteilung
Stelle gesucht ab: ab Juli 2016
Im Bundesland: Ausland
Nordrhein-Westfalen
Niedersachsen
Bayern
Baden-Württemberg
Sonstiges: Suche neue Herausforderung! Trainer A, Richterin in DSV bis L und Pferdeergonom.
Gesendet am: 17.05.16
Reddmann Sandra
Stelle wird gesucht ab: 12.05.2016 in: Baden-Württemberg
Art und Schwerpunkte: Zuchtbetrieb, Ausbildungsbetrieb, Privatstall, Betreuung von Zuchtstuten, Aufzucht, Hengsthaltung, Vermarktung
Name: Reddmann Sandra
PDF-Download
Anschrift: Oberdorfstraße
72532 Gomadingen
Telefon: 073858929017;
Email: sandra@reddmann.net
Alter: 22
Führerschein: BE
Beschreibung des Jobs: Pferdewirt/in Pferdezucht
Art des Betriebes: Zuchtbetrieb
Ausbildungsbetrieb
Privatstall
Schwerpunkte: Betreuung von Zuchtstuten
Aufzucht
Hengsthaltung
Vermarktung
Stelle gesucht ab: 12.05.2016
Im Bundesland: Baden-Württemberg
Sonstiges: Pferdewirtin Zucht seit Juli 2015. Zusatzqualifikation zum Besamungswart an der Uni Hannover
Gesendet am: 12.05.16